B
Bulllseye
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Habe mein LG mittels Stickern QI fähig gemacht und mir folgendes Qi-Gerät besorgt. Jedoch habe ich das Problem, dass sich das LG aufhängt bzw. in eine Art Bootloop kommt, der nur noch mit Akku entfernen beendet werden kann. Auch wenn sich das LG aufghängt hat, bleibt der Bildschirm schwarz und dann hilft nur Akku entfernen.
Getestet habe ich mit dem Original LAdegerät, da kommt kaum eine Verbindung zustande und mit einem Samsung 2A Ladegerät. Da Zeigt mir der Strommesser ca 1,5A an, wenn das Smartphone auf dem Teil ist.
Der Verbindungston kommt nach ein, zwei Abstürzen aber auch nicht mehr
Das Thema scheint es so ähnlich schonmal gegeben zu haben zu finden
hier, hier und hier bei XDA
Hat jmd. sowas schonmal gehabt? Ich habe keine Erfahrung mit QI. Kann sowas auch am LAdegerät liegen? Mein Board wurde im Oktober getauscht.
Habe mir noch ein zweites Pad gekauft, um gegenzu testen und da das erste einene Falschlieferung war 2-Coil statt 3-Coil
Getestet habe ich mit dem Original LAdegerät, da kommt kaum eine Verbindung zustande und mit einem Samsung 2A Ladegerät. Da Zeigt mir der Strommesser ca 1,5A an, wenn das Smartphone auf dem Teil ist.
Der Verbindungston kommt nach ein, zwei Abstürzen aber auch nicht mehr
Das Thema scheint es so ähnlich schonmal gegeben zu haben zu finden
hier, hier und hier bei XDA
Hat jmd. sowas schonmal gehabt? Ich habe keine Erfahrung mit QI. Kann sowas auch am LAdegerät liegen? Mein Board wurde im Oktober getauscht.
Habe mir noch ein zweites Pad gekauft, um gegenzu testen und da das erste einene Falschlieferung war 2-Coil statt 3-Coil