Oreo ohne Licht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hobler86

Hobler86

Stamm-User
61
Hallo,

ich habe mir mal das alte G4 meiner Mutter geschnappt, und bin wieder in den Flash Wahn verfallen. Bei XDA war ich dann freudig erregt über die ganzen Oreo Roms.

Ich habe 2 Roms direkt mal getestet. Ein mal die Resurrection Remix Rom.
Und gerade seit 2 std. die AOSCP Rom.

Und ich muss sagen die Resurrection Remix Rom gefällt mir anhand der ganzen Einstellungsmöglichkeiten am besten.

Nur eines haben beide gemeinsam. (Und daher auch der Titel des Threads)
Die Taschenlampenfunktion geht nicht. Habe auch mit anderen Taschenlampen Apps getestet. Ohne Erfolg. Blitz an sich geht aber. Habe es getestet beim Foto machen.

Hab ich da einfach nur Pech und steh mit dem Problem alleine da, oder allgemeiner Bug unter Oreo Roms fürs G4?

Ach und noch ne kleine Frage abweichend vom Thema.
In welcher Reihenfolge muss ich Vol Down und Power Button drücken um in den Recovery Modus zu kommen? Ich drücke mir da grad nen Wolf und komme einfach nicht rein ins Recovery. Der macht immer normalen Bootvorgang ins OS.

Ist doch bei allen gleich, mit Volume + (!!) on off und Homebutton gleichzeitig drücken.

Ne Volume - Aber ja hab den Trick beim G4 grad raus gefunden. Beim G3 wars ein wenig anders. Aber nun wegen Taschenlampenfunktion. Weiß da jemand was?