R
RE56
Gast
Ob das allein nun gleich mehrere Stunden ausmacht wage ich stark zu bezweifeln. Aber gut das läßt sich leicht überprüfen, nach dem nächsten laden. Ich werde den Router ausschalten und alles wie gewohnt übers Handynetz machen. Ich habe zwar keinen guten Empfang und eine relativ langsame Datenrate hier, aber das sollte ja Eurem Mißtrauen entgegen kommen. Ich kann dann auch noch die Helligkeit auf Dauerhaft 50% einstellen was natürlich für mich blödsinn ist, aber so wird die Sache etwas spannender. Ich vermute mal blind, das ich dann immer noch 4+ Std. Bildschirm bringe?
[DOUBLEPOST=1443002501,1443000198][/DOUBLEPOST] Ich habe noch keine Erfahrung mit Screenshot und ich hoffe man sieht was? Ich werde den Akku bis zum ausschalten runterfahren. Mal sehen was dann am Ende raus kommt?
[DOUBLEPOST=1443002501,1443000198][/DOUBLEPOST] Ich habe noch keine Erfahrung mit Screenshot und ich hoffe man sieht was? Ich werde den Akku bis zum ausschalten runterfahren. Mal sehen was dann am Ende raus kommt?