nudelz
Dauer-User
- 297
Cebalrai schrieb:Bisland berichtete Änderungen:
- Zeitlupenfunktion für Kamera
Also bei mir ist der Zeitlupen Modus verschwunden. Wo findet man den jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cebalrai schrieb:Bisland berichtete Änderungen:
- Zeitlupenfunktion für Kamera
unter Kamera/Modus.nudelz schrieb:Also bei mir ist der Zeitlupen Modus verschwunden. Wo findet man den jetzt?
Lies mal die letzten 3 Seiten dieses Threads (Stichwort LG Bridge), da ist inhaltlich einiges zu geschrieben worden. Das wird dein Verständnis zu dieser Sache erhöhen.micha3681 schrieb:Was ist denn ein frischer Flash? Werksreset danach?
warp5project schrieb:Ich habe mal eine ganz bescheuerte Frage ... hier im Thread werden immer mal kdz-Dateien auf lgmobile.com verlinkt. Wo auf der LG-Seite findet man die denn, wenn man nicht den direkten Downloadlink zur Hand hat? Ich hab gerade eine Viertelstunde danach gesucht, auch Google spuckt nichts brauchbares aus. Sind die dort nicht öffentlich verlinkt oder bin ich einfach blind?
(ich suche konkret die V10d für freie Geräte)
ja, auch mit entsperrtem Bootloader.diginix schrieb:Findet und updatet die auch gerootete?