R
Rosa Elefant
Gast
Außer bei Geräten, bei denen Flashen mit einiger Bastelei am Bootloader zu tun hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag ja, dass ist unterschiedlich. Ich hatte zuvor Root mit einem 10c Image über mein originales 10b geflasht.vietnam schrieb:Ich habe auch ein freies, mir wird die 10c angezeigt.
diginix schrieb:Bei OTA steht doch vorher das Changlog. 10d und 10c sind doch eh das gleiche dachte ich, nur je nachdem was man vorher hatte wird halt c oder bereits d angezeigt. Ich habe ein freies und seit Release die 10d mit den bekannten Neuerungen. O2 kann wohl keine weiteren Neuerungen eingebaut haben, außer ggf. Bloatware.
Du hast die 10d FW von O2. Eine freie 10d gibt es gar nicht.diginix schrieb:Ich sag ja, dass ist unterschiedlich. Ich hatte zuvor Root mit einem 10c Image über mein originales 10b geflasht.
Aber da hatte ich noch keine Benachrichtigungslautstärke bzw. Slow Motion in der Kamera im andern Menü. Das und die Pins in den geöffneten Apps kam erst mit 10d bzw. bei anderen mit 10c. Wer 10c ohne diese 3 Features hat, dem fehlt das letzte Update.