vietnam
Dauer-User
- 328
Wie ist es mit der Kamera.? Verbraucht die immer noch soviel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vietnam schrieb:Wenn du das Wallpaper im Homescreen änderst, kommt eine Meldung, ob dieses Wallpaper auch für den Sperrbildschirm angewendet werden soll. Und ja, im Quick Circle Case müssen die Buttons zur Seite gewischt werden und nicht drücken.
toccotronic144 schrieb:Also alleine die Akkulaufzeit ist spürbar besser geworden. Wenn ich mit der v10b jetzt um diese zeit ca 50% Akku hatte, habe ich jetzt mit der v10c noch 74%, bei gleicher Nutzung. Es geht also in die Richtige Richtung.
Seit dem Update läuft es auch wesentlich flüssiger und schneller, und die Hauptsache ist; Es reagiert endlich auf meine Finger
Hab genau den gleichen Fehler und finde keine Lösung . MirrorLink deaktivieren und Cache löschen hilft auch nicht .ThK schrieb:"Leider wurde das Programm MirrorLink beendet".