lilo1803
Erfahrenes Mitglied
- 182
Bei mir nicht, läuft richtig gut und ich finde noch besser als vor dem Update. Whatsapp Bug lag wohl an Whatsapp selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ging schon immer. Beim G2,G3,G4.Tozupi schrieb:Neu ist nun auch die individuelle Klingelton Zuordnung in den kontakten. Hier war vorher nur die Zuordnung von Tönen / Gruppen möglich. Nun kann jeder Kontakt einen eigenen Klingelton erhalten.
mr73 schrieb:Also ich hab mir die 10d von hier http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FW9CVL61325LATTAC5B7TFG/H81510D_00.kdz installiert. Evt nur Einbildung, aber ich finde sie läuft etwas flüssiger als die c-Version, kann auch täuschen.
MfG,
Marcel.
ducatifan schrieb:Also bei meinem freien Gerät (EUR-xx) habe ich gerade per OTA die V10c angeboten bekommen und lade sie gerader runter (331.02MB).
detroid schrieb:Stagefright sind noch 3 CVEs ungefixt (3 gefixt). Allerdings weiß ich nicht ob das nicht auch schon bei der Version V10b war.
mr73 schrieb:bin unterwegs,schnell getestet,zeigt bei mir vulnerable an