Neue Firmware V10b-EUR

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LGG3_32GB schrieb:
Ich lade sie in meine cloud hoch, für alle hier...wenn ihr wollt könnt ihr sie ja ausprobieren..Es ist wie gesagt die akutelle o2 FW V10c
Klar steht dann unter den Softare Infos nicht mehr EUR-XX aber wer sich auskennt weiss ja das ist nicht so wichtig.
Das message Symbol (sms Nachrichten) sieht mit dieser FW übrigens anders aus, moderner würde ich sagen. Bisher ist es ja eine art eckige Sprachblase auf gelbem Grund, nun ist es ein Briefumschlag auf gelbem Grund :)

Hier der Link:

H81510c_00.kdz :: pCloud Download Link
Bei meiner v10b ist der Briefumschlag auf gelben Grund auch!

Ich habe diese eckige Sprechblase.

@unzaga
Das ist interessant. Verlink doch mal deine v10b wo du sie her hast. Oder hast du normal Update gemacht? Was steht bei dir unter den Software Infos? EUR-xx ?

Ich habe das normale Update gemacht. 10b-EUR-xxx

@unzaga
wäre dir über die von mir angefragten Daten dankbar.

Gruss Chris

LGG3_32GB schrieb:
@unzaga
wäre dir über die von mir angefragten Daten dankbar.

Gruss Chris
uploadfromtaptalk1437315133016.png

Das ist doch nicht der Briefumschlag.

Was ist das sonst? Ein Paket

Eine Sprechblase.

• Danke
Reaktionen: LGG3_32GB
So sollte der Briefumschlag aussehen

Anhänge

• Screenshot_2015-07-19-17-45-37.png
    Screenshot_2015-07-19-17-45-37.png
    313,3 KB · Aufrufe: 501
  • Danke
Reaktionen: LGG3_32GB und vietnam
Vielen Dank @genscher genau diesen Umschlag meinte ich. Dann hast du auch die V10c oder?
@unzaga also sorry, den Unterschied zwischen nem Briefumschlag und einer eckigen Sprechblase sollte man schon kennen bevor man solch Sprüche von wegen "Was ist ist es denn, ein Paket" bringt.

LGG3_32GB schrieb:
Vielen Dank @genscher genau diesen Umschlag meinte ich. Dann hast du auch die V10c oder?
@unzaga also sorry, den Unterschied zwischen nem Briefumschlag und einer eckigen Sprechblase sollte man schon kennen bevor man solch Sprüche von wegen "Was ist ist es denn, ein Paket" bringt.
Jaja

Ich hab die Version V10c

Hat hier jemand noch kein OTA-Update erhalten?
Ich habe ein ungebrandetes Gerät (Produkttestgerät behalten) und habe noch kein Update bekommen. Kann man dies irgendwie erzwingen?

Hallo,

ein Update wird nicht an alle Geräte gleichzeitig verteilt. Einfach abwarten, bis Du wieder an der Reihe bist, oder manuell flashen.

Viele Grüße
Handymeister

@1895er Versuche es mal mit der LG Software "LG Bidge" ob dort evtl. das Update durch kommt. Es könnte evtl funktionieren, denn so war es auch schon oft mit meinem alten Galaxy S 3, dass über OTA nichts kam, aber dafür über Samsung Kies..:thumbsup:

Scheint aktuell Probleme mit dem Update Server zu geben!?
Versuche seit heute Nachmittag mein neues G4 upzudaten und bekomme folgende Meldung:

Anhänge

• Screenshot_2015-08-03-23-13-31.png
    Screenshot_2015-08-03-23-13-31.png
    42,9 KB · Aufrufe: 354
Ja, der Server scheint seit einigen Tagen Probleme zu haben.