presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
DOT = Display On Time..
Screen/Display On Time (SOT/DOT) – Android Wiki
Screen/Display On Time (SOT/DOT) – Android Wiki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tibirius schrieb:Also Leute wirklich, ich weiß nicht warum ihr eure Handys habt, 96 Stunden mit einer Akkuladung, man hat doch ein Smartfone um es zu nutzen und nicht, um es irgendwo herumliegen zu lassen. Mein Akku hält ca. 1,5 Tage und ich bin kein Poweruser.
fcb1978 schrieb:Weiß jemand wann eplus mit der neuen FW beliefert wird?
Frank1978 schrieb:Kurzer Info zum Update. Habe alles soweit installiert. Das System läuft merklich Smoother. WLAN Empfang und Mobilfunkempfang haben sich merklich verbessert. Das einzige was mir momentan negativ auffällt, ist die Wärmeentwicklung. Diese war mit der V10a nicht so ausgeprägt. Schauen wir mal wie es sich entwickelt. Alles in allem, bisher alles gut. PS: KnockOn funktioniert auch zuverlässiger.
Frank1978 schrieb:Hat sich erledigt. Es hat die ganzen Apps und die Updates der Apps runtergeladen. Jetzt ist alles im normal Bereich. Keine starke Wärme mehr.
LGG3_32GB schrieb:Nein ich meine eine andere V10C, die grösse ist auch nicht gleich sondern etwas grösser. Es gibt ja mittlerweile noch eine andere V10b von Italien (Provider Trim) die auch eine andere grösse hat als die EUR V10b. Muss man halt flashen um es herausfinden was anders und neu ist