Mano1969
Neues Mitglied
- 18
@Handymeister
Das ist die FW aus dem ersten Post....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tja, da heißt es wohl suchen und probieren. Bei einer der typischen LG-Anlaufstellen habe ich dies hier gefundenExulux schrieb:Gleiche Fehlermeldung habe ich auch. Wo bekomme ich eine Offizielle Firmware her?
Was nicht direkt bedeutet, dass es eine offizielle Version ist!Mano1969 schrieb:@Handymeister
presseonkel schrieb:Moin,
an alle, die das Update schon haben: in einigen Foren wird unter anderem von einer verbesserten Laufzeit (Akku) berichtet - habt Ihr diesbezüglich schon Erfahrungen / Erkenntnisse ?
Welche Veränderungen sonst noch?
Handymeister schrieb:Tja, da heißt es wohl suchen und probieren. Bei einer der typischen LG-Anlaufstellen habe ich dies hier gefunden
Directory Listing of //Xda/LG G4/H815/
Was nicht direkt bedeutet, dass es eine offizielle Version ist!
Handymeister schrieb:Hallo,
dann könntest Du es noch mit LG Bridge oder dem LG Mobile Support Tool versuchen. Dort gibt es einen Punkt "Updatefehler zurücksetzen". Dabei wird das ROM neu geflasht, vielleicht hast Du ja Glück und das Tool entscheidet sich für die korrekte Version
Viele Grüße
Handymeister
Meins ist auch von O2. Hat aber kein Branding gehabt.Mano1969 schrieb:Mein Handy ist von o2, also wenn die KDZ-Datei ein o2 Branding hätte, dann sollte es ja fehlerlos funktionieren :-/