Blue04
Dauer-User
- 165
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich schon auch so.Rigattoni schrieb:Meines Erachtens hat LG das absichtlich ausgebaut.
Für mich käme das auch nicht in Frage, den internen schnellen Speicher mit ner SD-Karte auszubremsen. Aber das habe ich ja schon einmal geschrieben.
Man hat als User keinerlei Einfluss, wo eine App installiert wird. Statt dessen wird der Speicher ausgebremst.... und selbst mit den teuersten SD-Karten kommt man nicht auf den Datendurchsatz, der im internen Speicher zu schaffen ist.... never!
phg schrieb:...
Aber was bleibt mir über mit 500MB freiem internen Speicher...
Rigattoni schrieb:eines Erachtens hat LG das absichtlich ausgebaut.
Für mich käme das auch nicht in Frage, den internen schnellen Speicher mit ner SD-Karte auszubremsen. Aber das habe ich ja schon einmal geschrieben.
Man hat als User keinerlei Einfluss, wo eine App installiert wird. Statt dessen wird der Speicher ausgebremst.... und selbst mit den teuersten SD-Karten kommt man nicht auf den Datendurchsatz, der im internen Speicher zu schaffen ist.... never!
Zikonov schrieb:Der Umgang mit der SD Karte vermiest mir das Update komplett.
Dass das LG G4 einen Slot dafür hat war absoluter Grund für den Kauf. Jetzt ist sie quasi nutzlos.
weissbr0t schrieb:Ich kann mit meiner 128er Class 10 keine Verlangsamung spüren. Habe bereits über 100 Apps installiert ca. 40 davon sind mit gigantischen OBB Dateien.