W
Whopper123
Neues Mitglied
- 0
Hallo.
Ich habe jetzt einige Jahre das LG G2 benutzt. Auch dort war die QuickRemote App. (Vers. 4.40.14) vertreten und
mit der Hauptgrund für das POSITIVE Feedback des G2 !! (Spitzen SmartPhone!)
Jetzt habe ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung das LG G4 geholt!
Sonderbarer Weise hat dort die App. (obwohl in der Vers.4.50.21!) nicht soviele Geräte-Auswahl-Möglichkeiten
wie bei dem G2 :-(
Auch wurden bei dem LG G2 nahezu ALLE Geräte von mir PROBLEM- und KONFIGURATIONS-LOS erkannt,
was bei dem G4 nur noch zu 90 % zutrifft (Ohne umständliches "Anlernen" o.s.ä.)
Habe keine Erklärung für so einen"DOWNGRADE".
Auch werden einige Circle Apps mit Fernbedienungen (z.B. CirleRemote) mit Fehlermeldung abgebrochen
("QuickSetSDK nicht installiert"...)
(INSTALLIERT SIND: Beim LG G2 : QuickSetSDK Vers. 2.1.91 / Beim LG G4 : QuickSetSDK Vers. 3.0.19))
Gibts eine Möglichkeit DIESE App (QuickRemote) nachträglich irgendwo herunterzuladen,dass auf meinem
G4 wieder mehrere Geräte zur Auswahl stehen?????
LG G4: ( 6 GERÄTE!)

LG G2 : ( 8 GERÄTE (+Blu-ray+DVD))

Ich habe jetzt einige Jahre das LG G2 benutzt. Auch dort war die QuickRemote App. (Vers. 4.40.14) vertreten und
mit der Hauptgrund für das POSITIVE Feedback des G2 !! (Spitzen SmartPhone!)
Jetzt habe ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung das LG G4 geholt!
Sonderbarer Weise hat dort die App. (obwohl in der Vers.4.50.21!) nicht soviele Geräte-Auswahl-Möglichkeiten
wie bei dem G2 :-(
Auch wurden bei dem LG G2 nahezu ALLE Geräte von mir PROBLEM- und KONFIGURATIONS-LOS erkannt,
was bei dem G4 nur noch zu 90 % zutrifft (Ohne umständliches "Anlernen" o.s.ä.)
Habe keine Erklärung für so einen"DOWNGRADE".
Auch werden einige Circle Apps mit Fernbedienungen (z.B. CirleRemote) mit Fehlermeldung abgebrochen
("QuickSetSDK nicht installiert"...)
(INSTALLIERT SIND: Beim LG G2 : QuickSetSDK Vers. 2.1.91 / Beim LG G4 : QuickSetSDK Vers. 3.0.19))
Gibts eine Möglichkeit DIESE App (QuickRemote) nachträglich irgendwo herunterzuladen,dass auf meinem
G4 wieder mehrere Geräte zur Auswahl stehen?????
LG G4: ( 6 GERÄTE!)

LG G2 : ( 8 GERÄTE (+Blu-ray+DVD))