leachimus
Stamm-User
- 92
Alles getestet. Das Gerät wurde mehrmals auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Es wurden andere SIM Karten und zeitweise nur eine SIM Karte genutzt. Auch ohne Micro SD, andere Micro SD. Keine Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zyklotrop88 schrieb:Heute Update bekommen
Anhang anzeigen 505857
obi-wan schrieb:Dürfte man Fragen, woher ihr das Gerät bezogen habt? Ebay-Händler oder von eglobal central ?
die bieten die Nicht-EU Version des H818P für 509 bzw. 519€ anhexa-dave schrieb:Handy-Freunde.de
Da die EU-Geräte vertreiben, könnte es stimmen.Kundenanfrage:
leider wird von LG Deutschland bei diesem Gerät die Abwicklung im Fehlerfall gern auch mal abgelehnt
(da DUAL-SIM und nicht für den deutschen Markt produziert). Wie würde es bei Ihnen ablaufen?
Kann ich das Gerät im Fehlerfall nach z.B. 1 1/2 Jahren zu Ihnen schicken?---
Antwort von computeruniverse Mitarbeiter geposted am Donnerstag, 28. April 2016:
Die Dual-Sim-Version wird ebenfalls mit 24 Monaten Herstellergarantie ausgeliefert. Im Falle eines Defekts können Sie sich gerne an uns oder direkt an LG wenden, um das weitere Vorgehen (Einsendung zwecks Reparatur) zu besprechen.
sabanook schrieb:obi-wan schrieb:Dürfte man Fragen, woher ihr das Gerät bezogen habt? Ebay-Händler oder von eglobal central ?
eglobal central bietet das H818P gar nicht an, nur das H818N (325€ + 10€ Versand) für den chinesischen Markt wo viele Frequenzen fehlen, die außerhalb Chinas, z.B. in Deutschland genutzt werden.
die bieten die Nicht-EU Version des H818P für 509 bzw. 519€ anhexa-dave schrieb:Handy-Freunde.de
LG bietet für nicht für die EU bestimmte H818P keine Garantie in Deutschland an, daher würde ich eher bei einem deutschen Händlern kaufen, der die EU-Version des H818P führt.
Von den großen Händlern bietet es z.B. Computeruniverse und Notebooksbilliger für ca. 360€ an. Ebay von chinesischen Händlern Versandstandort Deutschland ist zwar ca. 40€ billiger, aber dafür auf Gewährleistung und Garantie zu verzichten?
Abgesehen von der Gewährleistung schreibt Computeruniverse auf ihrer Seite:
Da die EU-Geräte vertreiben, könnte es stimmen.Kundenanfrage:
leider wird von LG Deutschland bei diesem Gerät die Abwicklung im Fehlerfall gern auch mal abgelehnt
(da DUAL-SIM und nicht für den deutschen Markt produziert). Wie würde es bei Ihnen ablaufen?
Kann ich das Gerät im Fehlerfall nach z.B. 1 1/2 Jahren zu Ihnen schicken?---
Antwort von computeruniverse Mitarbeiter geposted am Donnerstag, 28. April 2016:
Die Dual-Sim-Version wird ebenfalls mit 24 Monaten Herstellergarantie ausgeliefert. Im Falle eines Defekts können Sie sich gerne an uns oder direkt an LG wenden, um das weitere Vorgehen (Einsendung zwecks Reparatur) zu besprechen.
Wenn es stimmt, dass es sich bei dem Fehler um eine schlechte Lötverbindung bei einem BGA-Baustein handelt und man dieses Problem softwaremäßig durch abschalten bestimmter Kerne auf Kosten der Performance "umgehen kann", dann dürfte es auch Dual-SIM betreffen, wenn auch genau so selten.PLANTA schrieb:Hallo, ist bekannt, ob das bekannte Hardwareproblem auch die Dual Sim Variante betrifft?
zyklotrop88 schrieb:Heute Update bekommen
Probier mal die APP "Chomp" aus. Die muss natürlich dann als Stadard SMS-APP eingerichtet werden.mreb schrieb:Mich nervt das man eine SMS trotz Zuordnung an eine SIM nur über die aktuell eingestellte SIM versenden kann. Hat da jemand eine Lösung, das ich die SIM dem Kontakt zuordnen kann? Bei Anrufen klappt das ja auch.