LG G4 / G4 Note- Diskussion

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version des LG G4 bestellst Du?

• Leder Rot

Stimmen: 9 10,6%
  • Leder Braun

Stimmen: 24 28,2%
  • Leder Schwarz

Stimmen: 16 18,8%
  • Metallic Gold

Stimmen: 1 1,2%
  • Metallic Weiß

Stimmen: 5 5,9%
  • Metallic Silber

Stimmen: 14 16,5%
  • Gar keine, das LG G4 ist nichts für mich.

Stimmen: 16 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schade ist das das G4 offenbar noch breiter wird als das G3 schon ist und das das Buttondesign wieder eher in Richtung G2 geht. Da gefällt mir der Powerbutton des G3 aber deutlich besser wenn es darum geht diesen zu erfühlen.
Das Kamerainterface sieht ja ganz nett aus, aber grade am Handy empfinde ich ein aufgeräumtes Interface wie beim G3 als optimal. Nicht überladen mit sinnvollen Funktionen und guten Ergebnissen. Warum man mit dem Handy RAW fotografieren können muss erschließt sich mir nicht. Ist ja keine DSLR. Zum Leder(imitat?) kann man so noch nicht viel sagen, sonderlich hübsch finde ich das aber auch nicht. Muss man sicher erst mal live sehen und fühlen.

Optisch, gefällt mir das G4 richtig gut. Wie das Muster auf der Front wirkt, muss man sehen. Bei Samsung, haben diese Muster mir eigentlich selten gefallen.

Schade finde ich, dass das G4 breiter und deutlich höher als das G3 wird. Ok, man hatte Probleme mit dem Akku und möchte einen größeren verbauen.... aber diese hätte man vielleicht auch anders lösen können.

Dadurch verliert man meiner Meinung nach etwas den Vorteil, welchen man gegenüber anderen 5,5 Zoll Smartphones hatte. Mal abwarten, wie es sich in der Hand anfühlt.

Gefällt mir auch sehr gut SD slot und wechselbarer Akku besonders wenn die Kamera was taugt vll ne überlegung wert... Sensor Größe wäre noch interessant Blende F1.8 is ja schon mal echt gut :)

auf engadget hab ich eben folgendes gesehen:

lg-g4-leak.jpg

Und schon wieder mehr Info zum kommenden G4 von LG. Diesmal auf einer eigenen Produktseite, die sie wohl als Schnitzeljagd-Teaser einfach mal so haben stehen lassen. Wir erfahren so, dass es in mehreren Farben kommen wird, darunter auch verschiedene Leder-Optionen (die wir übrigens erstaunlich schick finden) und dass die Kamera mit ihrer f/1.8 Blende von einem Infrarot-Sensor und einer neuen Generation von Bildstabilisation unterstützt wird und obendrein - aber das wussten wir schon vom Teaservideo - gibt es einen manuellen Modus. 3.000mAh Batterie, microSD, 5,5-Zoll Quad HD Display stand auch noch auf der mittlerweile wieder verschwundenen Produktseite, auf der aber zur Ernüchterung auch einige Spezifikationen des G3 eingestreut waren. Dennoch: für das Bild allein hat es sich schon gelohnt.

also mir gefällt das ding total. ich werde es direkt bestellen :thumbsup:

3000 mah finde ich zu wenig. Ich hoffe die Daten stimmen nicht und es wird ein größerer Akku verbaut. Optisch gefällt es mir aber gut.

Wenn die Software ordentlich angepasst wird, reichen 3000 mAh locker.
Da LG aber in den letzten Jahren eine der Firmen ist, welche mit am besten aus den Fehlern lernt, hoffe ich das sie die Software optimiert haben.

3000mah sollten reichen. Ich Feier das lg einen wechselbaren akku bietet. Alle die das unbedingt wollen kaufen sich nun das g4. Ich denke das wird ein Verkaufsschlager (auch wegen guten specs)

Bin gespannt, wie gut sich das G4 verkauft. Gibt ja nicht wenige Nutzer, für die wechselbarer Akku und SD-Karte pflicht sind. Auf der anderen Seite, ist das G4 ziemlich groß und scheidet für viele da wieder aus.

Tja. Wechselakku wohl bestätigt. SD-Karte ist mir wurscht.
Dann sag' ich mal: Hallo, LG-Lager. Bis demnächst!

Ich hab früher auch immer gesagt ohne Wechselakku und SD-SLot geht nix. Dann Nexus 4 gekauft und nichts davon vermisst. Ebenso beim G2 danach nicht. Und jetzt beim G3 kann ich wieder beides nutzen und brauchs nicht. Die Sauerei ist das andere Hersteller sich das Speicherupgrade teuer bezahlen lassen. Gut wenn das G4 beides mitbringt, aber ich denke sehr viele kommen gut ohne aus.
Viel gespannter bin ich auf das Display, das vom G3 ist ja nicht so der Knaller, von dem Display im G4 versprech ich mir deutlich mehr .

Hoffe es wird nicht größer wie das G3.

149.1 x 75.3 x 8.9mm

Fast 9mm omg omg :D

Ne find ich super platz für en guten Sensor + superb ois ^^

Bin mal gespannt welcher Prozessor drin sein wird. Ich hoffe es wird nich der Snapdragon 808 wie manche Gerüchte sagen. Das G4 wird bestimmt nich billig sein dann will ich auch die beste Hardware bei nem aktuellen Flagship

Die Dicke, stört mich überhaupt nicht. Mag das lieber, als diese dünnen Smartphones. Mein iPhone 6 liegt ohne Hülle, eher bescheiden in der Hand. Dazu muss man bei den ganzen dünnen Geräten wie iPhone 6, S6 etc. abstriche beim Akku machen.

G2 und G3 lagen schon sehr gut in der Hand und ich denke beim G4, wird sich da nichts ändern.

schlingel schrieb:
Bin mal gespannt welcher Prozessor drin sein wird. Ich hoffe es wird nich der Snapdragon 808 wie manche Gerüchte sagen. Das G4 wird bestimmt nich billig sein dann will ich auch die beste Hardware bei nem aktuellen Flagship

Ehrlich gesagt habe ich lieber den 808er im G4 mit voller Leistung, als den 810er, der wegen Hitze Problemen massiv gedrosselt wird. Was bringt mir ein Prozessor der kastriert werden muss... Schau die vielen Benchmark tests an vom M9, oder beim Flex 2, jeder Tester spricht davon, dass schon mach kurzer Zeit der Prozessor bis auf 450Mhz gedrosselt wird..

Ich wette der 808er hat mehr Potenzial und mit dem Lolli 5.1.x bessere Ergebnisse... Auch das neues Display das verbaut wird, wird das Handy besser. Von der Akkuleistung will ich nicht sprechen..

Design ist auch der Hammer... Vorallem wenn das wirklich echtes Leder ist..

Mal schauen ob der Akku nur "3000 mAh" hat.

Warte gespannt auf die offizielle Vorstellung, hoffentlich ist das Teil auch direkt verfügbar...

Naja lieber den überarbeitetem SD810 da die GPU da wesentlich besser ist ^^

Die meisten reizen nicht mal den 805 oder sogar 801 aus. Ob 808 oder 810 wird hier wohl kaum einer im Alltag merken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.