LG G4 / G4 Note- Diskussion

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version des LG G4 bestellst Du?

• Leder Rot

Stimmen: 9 10,6%
  • Leder Braun

Stimmen: 24 28,2%
  • Leder Schwarz

Stimmen: 16 18,8%
  • Metallic Gold

Stimmen: 1 1,2%
  • Metallic Weiß

Stimmen: 5 5,9%
  • Metallic Silber

Stimmen: 14 16,5%
  • Gar keine, das LG G4 ist nichts für mich.

Stimmen: 16 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's schon Erkenntnisse hinsichtlich ANT+ ?

ich habe es auch vorbestellt. konnte nicht widerstehen. das sieht so sexy aus

Erst im Juni ist halt mies

steffen68ffm schrieb:
Also für mich ist es eine Enttäuschung ! Keine Innovationen, kein Must Have Gimmick. Aus Verzweiflung auf Leder gesetzt. Und wo sind die Verbesserungen zum G3, die einen Aufpreis gerechtfertigen ?
Für mich teilweise Rückschritt. In den Abmaßen größer ! Kein Qi mehr ! Gerade darauf mag ich nicht mehr verzichten.
Was soll diese Lederhülle ? Das Handy kann man dann nie mehr schützen mit Hülle. Wenn das mal runterfällt.......
Und diesen ganzen Kameraschnickschnack nutzt doch kaum einer. Für meine Schnappschüsse reicht auch die vom G3 locker.
Und ob das Display wirklich soviel besser ist ?
Ich werde mich wohl in Richtung Huawei verabschieden !

Ich frage mich immer was die Leute erwarten. Was soll ein neues Smartphone denn innovatives machen? Kaffee kochen?
Gerade wenn man von einem Vorgänger Modell kommt ist doch klar, dass es wenig wirklich Neues geben kann. Es soll ja aber auch Leute geben, die ein Smartphone länger als ein Jahr nutzen, die sich über den (für sie dann großen) Sprung freuen.
Auch finde ich es Käse zu behaupten, dass die Kamerafunktionen niemand braucht, nur weil DU sie nicht brauchst. Jeder hat eben andere Bedürfnisse.
Ich empfand ne Kamera im Smartphone früher auch als Spielerei, das hat sich aber schlagartig geändert, seitdem ich eine Tochter habe und froh bin, dass ich viele Momente mal eben schnell festhalten kann ohne immer daran zu denken meine Kamera mitzunehmen.

Ich für meinen Teil bin bisher vom G4 recht beeindruckt und freue mich darauf das Gerät mal in die Hand zu nehmen und auszuprobieren. Wenn es sich ähnlich oder besser anfühlt als das G3 und mich die Performance überzeugt, dann hab ich endlich einen Nachfolger für mein S3 :thumbsup:
Ob es dann ne Leder Variante wird muss sich dann zeigen. Optisch finde ich es ganz nett, aber die normalen Plastik Cover finde ich auch ok.
Ich hoffe nur, dass das G4 dann auch wirklich zeitig nen Marktstart erlebt, nicht so wie beim G Flex2.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Bin auch schon die ganze am überlegen. Hatte mich auf die bessere Performance durch den DDR4 Ram gefreut. Hat sich ja leider zerschlagen....durch den Einbau des 808.

Die Kamera ist wirklich spannend, aber scheint leider das einzige wirkliche Feuture zu sein was einen Tausch rechtfertigt. Aber dafür über 350€ + LG G3 auf den Tisch zu legen, weiß nicht so recht.

Die neue Oberfläche soll ja auch fürs G3 kommen. Das bessere Display wird man wahrscheinlich im direkten Vergleich mit dem G3 bewundern können. Ob man das auch ohne direkten Vergleich so wirklich wahrnimmt.....

Warte erstmal noch ein paar Tests ab. Am besten wäre natürlich, das G4 direkt in der Hand zu halten.
Vielleicht setze ich aber einfach mal ne Runde aus.

was ist das denn für eine Farbe?
LG-G4-23.jpg

Hallo,

da jetzt die Fakten und Gehäusevarianten feststehen, habe ich hier mal die Umfrage neu aufgesetzt und um die Varianten erweitert. Ich bin auf Eure Geschmäcker gespannt :D

Viele Grüße
Handymeister

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt "die billigste, wird eh 'ne Hülle bekommen" ... :D

Rot oder Braun natürlich Leder Only also Ich setzt Mich da erstmal nicht fest !
Alles andere ist mir zu Matt und Schwarz zu 0815 aber Ich muss es im Laden sehn grad bei Rot weil das auf einigen Bildern auch Violet/Lila rüber kommt und Ich die sehr kontroversen 5,5 Zoll klären muss, ist immerhin gut nen halbes Lineal letzlich.
Juni find Ich gar nicht schlecht persönlich weil bis dahin mit etwas Glück paralel die 200er Sandisk am Start sein kann die Ich gern einbauen würd :)
Klotzen nicht kleckern ! I Tüpfelchen währ jeztt noch Fischleder und Aligator Leder Option aber man braucht ja noch was für die Future ..

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre die Kamera und das Display schon ein Grund zu wechseln. Hatte jetzt für ein paar Tage ein S6 Edge neben meinem G3 und da merkt man erst mal, wie dunkel und blass das Display des G3 ist. Auch die Kamera des S6 ist gigantisch, wenn die des G4 jetzt von gleicher Güte ist, perfekt.

Eines macht einen Wechsel vom G3 zum G4 halt schmerzvoll, nämlich die Katastrophalen Restwerte bei LG, für mein G3 bekomme ich nur noch nen Appel und nen Ei.....aber wie sagst man so schön, Fasching kostet :)

Hallo,

ich habe schon mal angefangen einige Themen als separate Threads auszulagern:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../feedback-zur-neuen-forensoftware.684773.html
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-g4-h815.2175/eckdaten-des-lg-g4.684776.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...alternative-back-cover-fuer-lg-g4.684778.html
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-g4-h815.2175/werde-tester-des-lg-g4-ab-ende-mai.684779.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-back-cover-des-lg-g4-schimmeln.684777.html

Bitte packt daher nicht alles in den Sammelthread, sondern legt ruhig auch selbst für einzelne Themen neue Threads an. So bleibt das hier von Anfang übersichtlich und die gleichen Fragen wiederholen sich nicht ständig.

Um ein separates Geräteforum kümmere ich mich in den nächsten Tagen.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: rl2664
Warum nicht schon eine G4 Forum Rubrik/Spalte ?

Fehlt's an Moderatoren?

(Versuchen kann man's.)

Handymeister schrieb:
... Um ein separates Geräteforum kümmere ich mich in den nächsten Tagen. ...

Es braucht wohl seine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
BASE hat noch keine Vorbestellmöglichkeit. Hmpf.

Ja, ich habe bereits jetzt ein E-Plus-und-O2-Netz. Aber wie das am Ende heißt, ist mir ja wurst. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.