LG G4 / G4 Note- Diskussion

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version des LG G4 bestellst Du?

• Leder Rot

Stimmen: 9 10,6%
  • Leder Braun

Stimmen: 24 28,2%
  • Leder Schwarz

Stimmen: 16 18,8%
  • Metallic Gold

Stimmen: 1 1,2%
  • Metallic Weiß

Stimmen: 5 5,9%
  • Metallic Silber

Stimmen: 14 16,5%
  • Gar keine, das LG G4 ist nichts für mich.

Stimmen: 16 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist im G4 der gleiche Akku verbaut wie im G3?? Sieht ziemlich danach aus. Wäre positiv... Für mehr Infos wäre ich dankbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Was noch mitgeteilt wurde, das jedes G4 mit Leder, das goldene Plastikbackcover mitgeliefert bekommt, oder hab ich falsche Infos??

Namd!

Ist eigentlich schon bekannt welche Video-Modi die Kamera beherrscht? Vor allem die möglichen fps bei 720p/1080p würden mich interessieren. 4k ist ja eh nur ein nice-to-have, aber 4k bei 60fps wären natürlich auch nicht zu verachten ^^

Dito, obwohl ich eigentlich sagte ich wills nicht :p

Die Form und Front gefällt mir deutlich besser als beim G3.... rotes oder schwarzes Leder.... schwere Frage....

Ich warte noch, ohne es je in den Händen gehalten zu haben werde ich keine Entscheidung treffen...

Hat es wieder eine Benachrichtigungs LED?

Mit schwarzem Leder gefällt mir das sehr gut. Ich bin geneigt, mein Note4 gegen ein G4 zu tauschen! Auch die Specifications sagen mir zu :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eine Leder Rückseite kommt auch bald von anderen Händlern ;-)

M.Dee schrieb:
.... rotes oder schwarzes Leder.... schwere Frage....

mir pers. gefiele es mit der schwarzen Leder-Rückseite am besten...
Wenn ich es mir kaufe, wirds aber definitiv das Graue, mit der Olastik Rückseite.

Ich nehm mein Mobile immer beim Mountainbiken, oft beim Laufen, Skitourengehen, ... Sport mit >>> da glaub ich werd ich auf Dauer mit der Lederrückseite nicht glücklich.

Ausserdem bleibt noch die Frage offen, wie's mit einem Cover ausschaut...ein Flip-Cover wäre wieder was.

Werde erstmal die ersten richtigen Tests abwarten.
Ansonsten gefällt es mir richtig gut!!!

Ich freue mich auch auf das g4. Aber den besten Screen hat meiner Meinung nicht das g2 aber der Vorgänger (meins). Gut man könnte mein mein Handy sei eh das beste blablabla. Nein! Im Media Markt waren beide nebeneinander und auch wenn das g2 full HD hat sehen die Farben beim g1 besser aus. Aber lässt sich drum streiten. Solange das g4 nicht ein Display hat wie das s4 Mini ist alles gut. Übersättigte Farben, milchige Darstellung. Bah. Das wird das g4 nicht haben das g4 wird einfach toll.

stetre76 schrieb:
mir pers. gefiele es mit der schwarzen Leder-Rückseite am besten...
Wenn ich es mir kaufe, wirds aber definitiv das Graue, mit der Olastik Rückseite.

Ich nehm mein Mobile immer beim Mountainbiken, oft beim Laufen, Skitourengehen, ... Sport mit >>> da glaub ich werd ich auf Dauer mit der Lederrückseite nicht glücklich.

Ausserdem bleibt noch die Frage offen, wie's mit einem Cover ausschaut...ein Flip-Cover wäre wieder was.
Wenn ich richtig gelesen hab, bekommen alle Besteller einer Lederversion ein Wechselcover in Gold dazu.

Spiele auch mit dem Gedanken mir eins in der braunen Lederversion zu holen, sieht schon sehr schick aus. Habe aber auch bedenken, dass sich das Leder nach längerer Benutzung zu sehr abnutzt oder verfärbt.

Vielleicht werde ich aber auch erstmal die ersten Tests abwarten und nicht blind vorbestellen.

Gute Rückseitenbilder, vor allem von dem in weiß.
LG G4: Hands-on Photo Gallery | Droid Life

Der ursprüngliche Beitrag von 08:13 Uhr wurde um 08:18 Uhr ergänzt:

Deadlink schrieb:
Aber eines schreibe ich mir gleich auf die Fahne: Nicht wieder aus Österreich oder eines für die Schweiz vorgesehenes!
Was hattest du für Probleme? Die G3 Abschalt/Reboot Probleme waren bei meinen beiden AT Versionen nicht vorhanden.

• Danke
Reaktionen: nudelz
Also für mich ist es eine Enttäuschung ! Keine Innovationen, kein Must Have Gimmick. Aus Verzweiflung auf Leder gesetzt. Und wo sind die Verbesserungen zum G3, die einen Aufpreis gerechtfertigen ?
Für mich teilweise Rückschritt. In den Abmaßen größer ! Kein Qi mehr ! Gerade darauf mag ich nicht mehr verzichten.
Was soll diese Lederhülle ? Das Handy kann man dann nie mehr schützen mit Hülle. Wenn das mal runterfällt.......
Und diesen ganzen Kameraschnickschnack nutzt doch kaum einer. Für meine Schnappschüsse reicht auch die vom G3 locker.
Und ob das Display wirklich soviel besser ist ?
Ich werde mich wohl in Richtung Huawei verabschieden !

Mir fehlt hier auch der AHA Effekt. Der Mehrwert zum G3 ist mir hier zu gering. Ausserdem gefallen mir die Rückseiten in keinster Weise. Weder die Leder noch die anderen Plastikrückseiten. Der Preis, der bei LG bisher immer mehr als angemessen war ist auch mal eine harte Nuss.

Die Kamera ist interessant. Für jemanden wie mich, der das Handy nur gelegentlich als Knipse nutzt, ist der Preisunterschied zum G3 nicht realistisch.

-->Ich bin ein wenig enttäuscht. Aber dennoch gespannt was die ersten Reviews sagen werden.

Weiss jemand ob sich der Rahmen auch unterschiedet bei den Farben ?

Weil beim Weissen G4 sind die Rear Keys auch weiss. Bei den anderen ist es mehr Metallic.

Jetzt würde ich gerne wissen ob es nur die Keys sind , oder auch was am Rahmen ?!

Habe mir auch versch. Seiten angeschaut, aber nix gefunden bzw. gesehen .

Weil immom das Leder im vordergrund steht.

Weiß jemand ob das G3 das Update der Firmware also die 4.0 bekommen soll? Wenn man das G3 hat, ist der Fortschritt sicher nicht so groß aber wer sich ein neues Phone holt findet meiner Meinung ein ganz gutes Gesamtpaket. Der Fortschritt bei HTC ist ja z.B. auch nicht so toll.

Das G3 wird garantiert kein update bekommen. Denn sonst ist ja ein wechselgeund weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.