LG G4 / G4 Note- Diskussion

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version des LG G4 bestellst Du?

• Leder Rot

Stimmen: 9 10,6%
  • Leder Braun

Stimmen: 24 28,2%
  • Leder Schwarz

Stimmen: 16 18,8%
  • Metallic Gold

Stimmen: 1 1,2%
  • Metallic Weiß

Stimmen: 5 5,9%
  • Metallic Silber

Stimmen: 14 16,5%
  • Gar keine, das LG G4 ist nichts für mich.

Stimmen: 16 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video ist echt klasse. Danke @Jasper2

Dann können wir dem G4 ja nun eine eigene Rubrik geben :thumbup::thumbsup::flapper:

Mahlzeit!

Laut Areamobile startet der Verkauf bei uns im Juni. Preise sollen bei 649€, bzw. 699€ (Lederrückseite) liegen. Alle weiteren Infos zusammengefasst, gibt es bei uns im AH-News-Bereich.

Joa so richtig vom Hocker gehauen hat mich die Präsi auch nicht. Es ist noch größer und klobiger als das G3.. das allein rückt es schon etwas ins negative. Klar es sind nur weniger Millimeter aber auch die bemerkt man. Hätte mir was in der größe des LG G2 oder S6 gewünscht.. egaaaal. Mal schauen

Ich weiß noch gar nicht, wie es ist ein 5,5 Zoll Smartphone zu haben.
Eigentlich liegt meine Grenze bei 5,2 Zoll aber ich kann a) nicht ewig warten und b) ist mein S2 gestorben, sodass ich wieder beim SGS bin.

Das S3 fanden auch mal Leute zu groß. :D

Obwohl 5,5 Zoll (also so groß wie ein iPhone 6 plus) wirklich nicht wenig sind. Ich glaube, ich gucke mir das im Laden mal genauer an.

Ich finde 5,5 Zoll perfekt.. Hatte das G3 und man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe. Hab mir jetzt ein Mate 7 geholt :D

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Masta_Gee81 schrieb:
Aber nen Eierwärmer braucht auch keiner in seiner Tasche oder?! :lol::lol:

Der 808 ist was die Leistung angeht dem 810er sogar überlegen . Sogar der 805 ist im Note 4 bei Einigen Tests sogar schneller und performanter , da der Sd810 immer drosseln muss wegen der Hitze .

Also ich freue mich auf das G4 :scared::scared::scared:

P.S. Display wird hoffentlich deutlich schöner als das des G3 . Das G2 hat für mich immernoch einer der schönsten Screens in einem Smartphone.
Geh bitte....
http://www.xda-developers.com/would-the-lg-g4-fare-well-with-the-snapdragon-808/

Zum G4 und erst recht zur Kamera und deren Steuerung.

Aber Juni 2015
Ich hoffe doch sehr, dass es ziemlich zügig kommen wird.

Aber eines schreibe ich mir gleich auf die Fahne: Nicht wieder aus Österreich oder eines für die Schweiz vorgesehenes!

Allein: Das Handy hat zwar 32GB Speicher, aber an die 9GB gehen für das OS und die vorinstallierten Apps drauf. Ich denke aber, dass LG es wieder ermöglicht die vorinstallierten Apps zu deinstallieren.

Kommt das LG UX 4.0 eigentlich auch fürs G3?

Da nehme ich mal an, dass es wohl nicht so sein wird.

Wobei es echt von Vorteil wäre, für LG.
Sicher wird es Einschränkungen geben müssen, aber ansonsten wäre das ein Pro für LG.

Hier ein Bericht von Computerbase: http://www.computerbase.de/2015-04/...4-ist-das-letzte-flaggschiff-mit-wechselakku/
Golem: http://www.golem.de/news/lg-g4-im-h...-kamera-und-edle-leder-optik-1504-113769.html
Hardwareluxx: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...eim-g4-auf-eine-sachte-weiterentwicklung.html

Ich hoffe, dass man später die Covers auch einzeln erwerben kann.
Somit wäre es möglich für den Bürodienst das Kunststoffcover zu nehmen und Privat das lederne.

Zuletzt bearbeitet:
Rosa Elefant schrieb:
Obwohl 5,5 Zoll (also so groß wie ein iPhone 6 plus) wirklich nicht wenig sind. Ich glaube, ich gucke mir das im Laden mal genauer an.

Zum glück ist es doch noch etwas kleiner als das 6 Plus.
Fast 10 mm kürzer und 2 mm schmaler. Denke auch das es deutlich besser in der Hand liegen wird als das iPhone 6 Plus.

Das G4 gefällt mir auf den ersten Eindruck wirklich sehr gut. Wenn die ersten Tests und Erfahrungen stimmen, dann wird das wohl mein neues Smartphone.

Die Größe des Displays zum drauf schauen ist super, aber die physische Größe des Geräts empfinde ich beim G3 schon als störend. G2 ist super, G3 eigentlich zu groß. Da das G4 jetzt noch etwas breiter wird muss man sehen ob es das gebogene Display raus haut. Davon ab, das Display muss schon ne Bombe sein damit ich mir die Größe antue.

Was ist eigentlich mit QI ? Habe ich nichts von hegört

Glaube laut Video von Phonearena wird es unterstützt?!

>>>
LG G4 hands-on: Take that, Galaxy S6!

bei 04:45min

Aber Quickcharge glaube nicht oder?? Sagt er im Video direkt danach wenn ich es richtig verstehe???!!

Wann kommt bei den Geräten eig mal USB 3.0 an?? Oder gibt es einen Grund warum man bei Smartphones darauf verzichtet???

Für Qi muss man wohl ein extra Backcover kaufen und Quickcharge hat es in der Form wohl auch nicht. Soll aber trotzdem relativ schnell laden.

Kein QuickCharge, es soll aber "schnell geladen sein".

USB 3 bei LG wird es spätestens beim Nexus 6 (2015) im November geben.
Auf das ich definitiv warten werde - daß ausgerechnet ein paar Tage vor der Vorstellung des G4 jemand eine kinderleichte Rootmethode für die Vorgänger herausgebracht hat, ts ts :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.