LG G4 / G4 Note- Diskussion

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version des LG G4 bestellst Du?

• Leder Rot

Stimmen: 9 10,6%
  • Leder Braun

Stimmen: 24 28,2%
  • Leder Schwarz

Stimmen: 16 18,8%
  • Metallic Gold

Stimmen: 1 1,2%
  • Metallic Weiß

Stimmen: 5 5,9%
  • Metallic Silber

Stimmen: 14 16,5%
  • Gar keine, das LG G4 ist nichts für mich.

Stimmen: 16 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nudelz schrieb:
Für mich auch etwas enttäuschend bisher. Das s6 hat features wie fingerprint, neue und schnellere Speicher Technologie etc.
Man muss natürlich morgen abwarten, aber, ob preis Leistung stimmen wird, bezweifel ich.

Ich bezweifle, dass

1) bei Samsung noch Preis/Leistung stimmt,
2) ein Fingerabdruckleser etwas Gutes ist.

steffen68ffm schrieb:
Sorry, aber nur wegen einer bischen besseren Kamera..soviel Aufpreis zum G3 ?
Also der Unterschied ist ja echt minimal.

Vll auch an die CPU denken, ich denke der QC810 wird schon ein Fortschritt zum 801 sind ebenfalls die GPU. Desweiteren ist der 810 64bit fähig somit werden alle Vorteile von Lollipop ausgenutzt was beim 801 nicht der Fall war/ist
Von daher schon ein Argument für das G4
Ausserdem halte ich die Vorteile des neuen Quantum IPS Displays nicht für leere Aussagen, da LG wohl einer der besten Display Hersteller ist.

Ich denke das LG G4 hat einen 808 von Qualcomm drin und der soll nicht so stark sein wie der 810.

nudelz schrieb:
Für mich auch etwas enttäuschend bisher. Das s6 hat features wie fingerprint, neue und schnellere Speicher Technologie etc.
Man muss natürlich morgen abwarten, aber, ob preis Leistung stimmen wird, bezweifel ich.

Samsung hat es nach Jahren mal wieder geschafft und ein ganz gutes Modell aus der S-Serie geliefert. Ist aber nur was das Design betrifft ein Meilenstein.
Den Meilenstein bei Design, hatte LG schon beim G2. Darauf wird jetzt aufgebaut.
Was man aber sicher sagen kann, dass bei keinem Flaggschiff von irgendeinem Hersteller Preis/Leistung stimmt. Ausgenommen, einige Hersteller aus China.

Also , das Display müsste schon einen Quantensprung machen. Bim vom G3 Display total enttäuscht , komme vom Flex Display, welches nur HD hatte, aber weniger gespiegelt hat und viel heller war .

steffen68ffm schrieb:
Also , das Display müsste schon einen Quantensprung machen. Bim vom G3 Display total enttäuscht , komme vom Flex Display, welches nur HD hatte, aber weniger gespiegelt hat und viel heller war .
Heisst ja auch so von LG. Quantum Display :rolleyes:;)

• Danke
Reaktionen: nudelz und Rosa Elefant
haha, wie gut :flapper: :lol:

"Wenn Steve Jobs heute noch lebte, würde sogar ihm das LG G4 gefallen", soll ein Industrievertreter gesagt haben, der angeblich dem Unternehmen LG Electronics nahe steht, berichtet Korea Herald.
Quelle

Da bin ich aber mal gespannt

Steve Jobs ist mit überteuertem Plastik-Lifestyle-Unsinn reich geworden.
Ich weiß nicht, ob ich das Zitat nun mögen soll.

laut Androidpit sind die Preise jetzt auch definitiv:

Update: LG G4 Preis: Es steht fest: In Deutschland listeten mehrere Händler das LG G4 mit 32 GB zwischen 679 Euro und 689 Euro. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um das Modell, das mit einer Leder-Rückseite aufwartet. Für diese Version wird zwischen 729 Euro und 739 Euro verlangt. Das Modell mit der Leder-Rückseite ist also teurer als das Samsung Galaxy S6 (699 Euro UVP), aber immer noch billiger als das Samsung Galaxy S6 Edge (849 Euro UVP).
Quelle

• Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Und irgendwann bekommt man die Rückseite aus Leder, irgendwo für 20€ zu kaufen. :D
Da würde ich er die normale nehmen.

www.youtube.com/watch?v=L8Naeok5vY8

Hier noch mal der link 17 uhr gehts ab ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Das S6 ist auch nur in 32 GB kurzfristig gesehn günstiger, sobald der interne Speicher in dieser Größenordnung nicht mehr reicht und man dazu Edge will ist man mangels SD total gearscht Preislich und endet so oder so bei 128.

Hier haben wir schon jetzt deutlich mehr mit Karte auch wenn die 200er von SanDisk erst in 3 Monaten rum da sein dürfte für maximal 800 mit Leder und 128er Karte gegenüber 950 non und 1050 edge beim S6 + Wechselakku Option und Ich rechne eher damit das es sich für 100 weniger auf dem Martk flott einpendetl also 700 Set !

Es muss mit Karte gesehn werden in Relation 32 only zählt einfach nicht und auch dann nur gegen das normale S6 und nicht Edge was den Vorteil auf kompaktere 5,1 Zoll limitiert !

Fingerabdrucksensor lehn Ich ansonsten absolut ab Datenrechtlich da die Polizei diese Abdrücke auch unter Zwang nehmen darf also bleibt bei Passwörtern + Muster zeichnen.
Snapdragon 810 lehn Ich ebenfalls ab wegen der Hitzentwicklung und kein Wechselakku ebenso also auf dem Papier ist doch alles Richtig beim G4 bis auf die 5,5 Zoll ........

Zuletzt bearbeitet:
chrissi77 schrieb:
Ich denke das LG G4 hat einen 808 von Qualcomm drin und der soll nicht so stark sein wie der 810.

Aber nen Eierwärmer braucht auch keiner in seiner Tasche oder?! :lol::lol:

Der 808 ist was die Leistung angeht dem 810er sogar überlegen . Sogar der 805 ist im Note 4 bei Einigen Tests sogar schneller und performanter , da der Sd810 immer drosseln muss wegen der Hitze .

Also ich freue mich auf das G4 :scared::scared::scared:

P.S. Display wird hoffentlich deutlich schöner als das des G3 . Das G2 hat für mich immernoch einer der schönsten Screens in einem Smartphone.

wie ist die Präsentation so bisher gewesen? Konnte erst vor 5min den Stream anschalten. Aber finde es irgendwie schlecht präsentiert. Voll zum Einschlafen.

Autz. Es ist autz.

Ich fands gut :)

Wo kann ich bestellen ;)

• Danke
Reaktionen: DPT, Badtz-Maru und nudelz
ja was ist mit Release-Date? Auf deren Seite werden bald Infos für Tester angepriesen. Das würde ja heißen, dass die erst noch vorab in Deutschland / Europa Nutzer suchen, die das testen. Und das würde heißen, dass es noch dauert.

Vielleicht suchen sie auch nur Leute, die eine Woche vorher drüber bloggen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.