LG G4 / G4 Note- Diskussion

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version des LG G4 bestellst Du?

• Leder Rot

Stimmen: 9 10,6%
  • Leder Braun

Stimmen: 24 28,2%
  • Leder Schwarz

Stimmen: 16 18,8%
  • Metallic Gold

Stimmen: 1 1,2%
  • Metallic Weiß

Stimmen: 5 5,9%
  • Metallic Silber

Stimmen: 14 16,5%
  • Gar keine, das LG G4 ist nichts für mich.

Stimmen: 16 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem deswegen nicht, weil LG wohl immer noch nicht so beliebt ist. Die Preise vom G2 & G3 sind ja auch recht schnell gefallen.

Wann ist morgen eigentlich Vorstellung? Schöne Grüße

Gibt es einen live Stream von der Präsentation? Weiß das jemand?

Laut dem Countdown auf der Seite von LG wohl morgen um 17h. Bzgl live Stream habe ich noch nichts gelsen, gehe aber mal sehr stark davon aus, dass es einen geben wird.

EDIT:
Hab auf der Seite von CNET folgenden Eintrag gefunden:
LG G4 live blog
Apr 28, 2015 - 10:45 AM EDT
LG will be officially unveiling its newest phone, the LG G4, at a press conference in New York City. CNET is covering the event live.
Quelle

Ist dann hier zu sehen?!?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n1Ko und Whitesnake
VampierKing schrieb:
Vor allem deswegen nicht, weil LG wohl immer noch nicht so beliebt ist. Die Preise vom G2 & G3 sind ja auch recht schnell gefallen.

Richtig vor allem beim lg g3 das gab's ja schon für 320€

nudelz schrieb:
Laut dem Countdown auf der Seite von LG wohl morgen um 17h. Bzgl live Stream habe ich noch nichts gelsen, gehe aber mal sehr stark davon aus, dass es einen geben wird.

EDIT:
Hab auf der Seite von CNET folgenden Eintrag gefunden:

Quelle

Ist dann hier zu sehen?!?!

Welche Zeitzone ist denn die angegebene Uhrzeit von 5pm?

Bei CNET Apr 28, 2015 - 10:45 AM EDT. EDT sind sechs Stunden Unterschied.Aktuelle Differenz MESZ: -6:00 Stunden.
Bei LG ist der Countdown schon angepasst.

• Danke
Reaktionen: SkyNet
Was man auch erwartet hat allso....

Naja wenn die cam sehr gut ist vll nächstes Jahr für 300 oder ein neueres 16er modell mal sehen...LG macht sich aber langsam^^ Etwas schade das nur der 808er drinn ist aber das ist eher qualcomm schuld. Die Leder version gefällt mir sehr gut :)

Also für den Preis würde ich sofort bei der Version mit der Lederrückseite zuschlagen. Und wenn es wirklich so kommt, hatte ich mit den 50 Euro Preisunterschied sogar Recht.

VampierKing schrieb:

So unbeliebt ist LG nicht. Zumindest nicht im wichtigen asiatischen Markt. Das G3 hat sich in Korea doch sogar besser verkauft als das S5.

Liegt einfach am Markt und auch an Android, dass die Preise schnell fallen. Das S6 ist keinen Monat auf dem Markt und wird jetzt schon zwischen 100 und 200 Euro günstiger verkauft.

Preise sind zur Zeit normal und LG muss da einfach mitziehen. Passt einfach zum Anspruch den LG hat und den sie mit Leder etc. vermarkten wollen. Sonst bekommen sie schnell wieder das Image des billigen Herstellers.

M. Dee aber in DE sind die nicht beliebt, deswegen fallen hier ja die Preise so schnell. Und so wird es beim G4 bestimmt auch wieder sein.

Leak, mal wieder.

Ich wäre mit der Plastikschale zufrieden, ich mache da eh' einen Bumper dran. Es wäre schade um das Leder, wenn es im Matsch landet - und das wird es.

Hätte es mir echt sehr gerne angeschaut als Konkurrenz Zu meinem edge aber die Größe... Bin echt gespannt wie das in der Hand liegen wird. Aber: Wieso schon wieder größer? Man sieht doch beim nexus 6, dass das kein mensch mochte... Und so viel kleiner ist das gar nicht mehr.

Weil der wichtige Markt in Asien, nach großen Smartphones verlangt.

Sorry, aber nur wegen einer bischen besseren Kamera..soviel Aufpreis zum G3 ?
Also der Unterschied ist ja echt minimal.

Größer als bei HTC & Sony bestimmt.:lol:
So vom hören sagen, gefällt mir das G4 richtig gut. Und da ich eh Kamera Junky bin freu ich mich drauf, was es da leisten wird. Aber Day One Käufer werde ich ganz sicher nicht sein.;)

Für mich auch etwas enttäuschend bisher. Das s6 hat features wie fingerprint, neue und schnellere Speicher Technologie etc.
Man muss natürlich morgen abwarten, aber, ob preis Leistung stimmen wird, bezweifel ich.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
mr bo schrieb:
Das LG G3 misst 146,7 mm × 74,6 mm × 8,9 mm, wiegt 151 Gramm
das LG G4 soll folgende Maße bekommen
14,9 x 7,5 x 0,89

Wer also umrechnen kann wird feststellen, dass das G4 gerade 2,3 mm länger ist. Den Rest wird man beim zusammenlegen der beiden Geräte an Größenunterschied nicht mal sehen können.

Gerne Zitiere ich mich selbst nochmal, wenn es um die Größe des G4 geht. Oder hab ich da was falsch interpretiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.