LG G4, erste Infos

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
5.122
Infos, und hoffentlich bald erste Bilder, zum neuen LG G4.

Bitte keine endlosen Spekulationen!

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich jetzt ok, dich denke die wird auch aufs G3 portiert, entweder von LG selber oder einem Modder wie cloudyfa.
Was ich trauriger finde, das wir zwar die ersten waren die das LP update bekommen haben, jetzt aber diejenigen sind, die die älteste LP Version haben. Das DualSim G3 bekommt seit gestern oder heute LP mit 5.0.1, das G Pro 2 bekommt ebenfalls LP in der 5.0.1 Version, das G2 bekommt wenn es LP bekommt auch 5.0.1 (die korean Version des G2 hat ja schon die 5.0.1) und das Amerikanische US Modell des G3 bekommt die Tage gar 5.0.2 via update.
Mal gespannt wann dann das intl dran ist!

Solange sie nicht der Preispolitik von Samsung nacheifern...

Ich könnte auf Samsungs extrateures Design eigentlich ziemlich gut verzichten und quartiere mich schon mal neugierig hier ein.

In der vagen Hoffnung, dass LG nicht auch der "wer tauscht schon Akkus aus?"-Fraktion beitritt... :)

Was hast denn Samsung DDR4 RAM mit dem Chipsatz zu tun???

Sorry nichts natürlich, habe mich falsch ausgedrückt :)

Hoffentlich optional. Ich mag dieses Biometriegewurstel nicht. Zu viele Daten sind ungesund.

Klingt sehr lecker bislang was man so liest (3/4 Gb bei 32/64 Intern je nach Fassung + SD (Mini oder Regulär), konventioneler Wechselakku von würzigen 3,5 Amper, Optischer Bildstabilisator, 0,3 Zoll mehr als das HTC M9 dabei nicht grösser ect.) :)

Kritik währen allerdings die 2K vom Display wo wieder der durch den Snapdragon 810 gesparte Strom anteilig wieder verbrant wird.
Fingerabdrucksensor würd Ich prinzipel nie nutzen und auf Gesten mahlen + Pin gehn weil Fingerabdrücke sind zwangsweise sehr schnell abgenohmen !

Hoffe sehr das sich das alles bestätigt ebenso wie der Preis von erträglichen 600 Teuros.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre es zu wissen, ob es wie das G3 wieder SD-Card-Slot und Wechsel-Akku haben wird.

Und dann wäre interessant wie sich die Zuwächse/Verluste bei den verkauften S6 und G4 verhalten werden.

Nun wo LG sieht, was Samsung sich da ausgedacht hat, werden die nicht der Schiene folgen und was eigenes Entwickeln. Auch wenn es noch ein höher gestelltes Smartphone als das höchste der G Serie geben wird, steht für mich fast, als einer der wohl letzten G1 Nutzer, mein neues wird ein G4, egal was da kommen wird.

Heute habe ich die neueste Ausgabe der Stiftung Warentest gekauft und gelesen. Darin sieht man wieder das Samsung wohl viel Geld investiert um in den Ranglisten hoch da zu stehen.

Krumm sieht das definitiv aus. Ich fände ja vor allem die 3500mah interessant die man teilweise liest, dann könnte es ne Alternative zum M9 werden.

Oh ha. Ob sich LG damit Freunde macht!?! Das g3 ist schon nice, aber das hätten sie doch nur etwas aufmotzen müssen, anstatt in eine völlig andere Richtung zu gehen. Warum noch ein gebogenes Gerät wenn sie schon die flex Reihe haben (gut etwas größer), aber dann hätten sie ja auch ein flex Mini oder so raus bringen können... Ich sehe das nicht, dass sie so die angepeilten 10 Millionen Geräte absetzen

Vielleicht ist das ja gar nicht das G4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.