LG G4, erste Infos

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, also doch kein "G4 Plus", sondern nur ein "Phablet"? Prima, dann muss ich darauf nicht warten.

Ich will kein gekrümmtes Display ebenso wie utopische 5,5 Zoll und mehr !
Also last es den Kreis Quadratieren zu wollen und korrigiert einfach "nur" die Fehler vom S6 und HTC One M9 in Punkte Offenheit und mehr Hardware, dann sind wir alle Glücklich und geben Euch gern unsere Teuros wenn der Preis moderat bleibt in Relation was ja keine Hexerei ist grad gegen Samsungs Größenwahn !

5,3" mit sehr kleinem Bezel wären noch okay, 5,5 zu groß für meine Hände... Wäre schön wenns ne Alternative zum M9 wird, das finde ich zwar gut, aber halt nicht perfekt.
Krumm fände ich aber auch Banane.

Sollten einfach das Nexus 5 updaten und nen Megaakku reinpacken und ich wäre zufrieden ;)

5,5 Zoll haben mich beim G3 damals auch erst erschreckt. Jetzt will ich kein kleineres Display mehr. Das G3 liegt super in der Hand und passt ohne Probleme in die Hosentasche. Das große Display mirt wenig Rand ist einfach super ! Also ich wünsche mir beim G4 auch 5,5 Zoll. Auf das gebogene kann ich auch verzichten.

• Danke
Reaktionen: ott-muc

Anhänge

• 1426487826620.jpg
    1426487826620.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Zu Gross definitiv unter Handschuhgrösse 12 , aber sind ja alles nur Gerüchte wo jeder jedentags was anderes verzapt.

Genau - wer braucht mehr als 4 Zoll? ;)

Das endet in Philosofie aller niemand braucht jemals mehr als 64 Kb Ram von Gates ^^

Da fehlt eine 0 ;-) 64Kb wäre etwas arg wenig :o

Was haltet ihr von der vermuteten Größe des G4? Zunächst sprachen Gerüchte ja von 5,3 Zoll und aktuell ist ja von 5,6 Zoll die Rede obwohl andere Hersteller sich bei knapp über 5 Zoll eingependelt haben.
Für mich persönlich sind die 5,2 Zoll des G2 ideal und die 5,5 Zoll des G3 kann ich Zähne knirschnend in Kauf nehmen weil mir andere Features gefallen. Wie seht ihr das?

Bin wohl einer der wenigen, der es lieber gross mag. Habe die 6 Zoll von meinem Flex lieben gelernt. Ich möchte kein kleineres Handy mehr.
5,5 wäre absolut das Kleinste.
Bei einem G4 mit 5,6 Zoll bin ich dabei, bei 5,2-5,0 bleibe ich beim Flex.

Wie gesagt zuviel weil irgendwo muss man definitiv die Grenze ziehn für sich selber auch wenn jemand kommt sind nur 0,3 Zoll ect. !!
Könnte man die Display Größe wählen in verbindung mit der Top Hardware bei sämtlichen Anbietern würden sicherlich viele kompaktere Displays nehmen wie auch die Compact Versionen zeigen wo existent.
Spättestens wenn die Compact Fassungen alle 3 GB Ram + haben bei 32 GB Internem Speicher + SD Option weiterhin gibts für viele keinen Grund mehr sich 5,2 Zoll + zu geben.

Ist das jetzt der "erste Infos" Thread oder der "erste Wünsche"?
Und bitte, irgendjemand hatte sich etwas dabei gedacht, Kommas zu erfinden!

• Danke
Reaktionen: mr bo
Moin! Es gibt erste richtige Fotos, die angeblich das LG G4 (Note) zeigen. Ihr findet Sie bei uns im News-Bereich.

• Danke
P-J-F schrieb:
Moin! Es gibt erste richtige Fotos, die angeblich das LG G4 (Note) zeigen. Ihr findet Sie bei uns im News-Bereich.

Ah was ein quark! Das ist nicht das G4 auf den Pics! Lasst euch doch net verarschen! Wartet doch einfach ab, in paar Tagen wird es vorgestellt... OMG wie kann man das nur glauben :banghead:

Und Du arbeitest bei LG in der Entwicklung und weißt es natürlich ganz genau... Hast Du überhaupt auf den Link geklickt und den kompletten Artikel (der mittlerweile vier, bzw. drei Tage alt ist) gelesen oder bist Du nur zum trollen vorbeigekommen? "In ein paar" Tagen ist im Übrigen noch ein paar Wochen hin - LG hat erst zum 28. April geladen, aber das weißt Du als Insider natürlich ebenfalls ganz genau.

• Danke
Zum ersten sieht man doch wohl dass das Bild von dem angeblichem G4 eine Privat Person geschossen hat, alleine weil da ein Bett im Hintergrund ist lol ich glaube kaum dass irgend jemand von LG das unvorgestellte G4 mit heim nimmt... Und zum zweiten, Leute ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass ein neues Flaggschiff von LG dem G2 ähnelt und so billig aussieht :D warscheinlich ist es irgend eine Chinesische G2 Version... Zudem sieht man auf den pics das dort ein 600er verbaut ist.

Mensch Leute, postet hier doch nicht solche fake G4 Bilder wo noch eindeutig zu sehen ist dass es misst ist, ihr schreckt hier nur die User ab und damit meine ich nicht nur das G4 Bild Herr P-J-F ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Defex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.