P
Poziom1989
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Palus schrieb:@HerrDoctorPhone Ja, im Moment funktioniert es noch. Ich hoffe das bleibt auch so, nicht dass sich irgendwann noch der Bereich des Displays löst, das wäre doof.
Weiß nicht, ob ich da nochmal Geld reinstecken soll. Ein paar Dinge nerven mich an dem Gerät:
- Bootloop hat es schon durch mit Datenverlust und das kann ja angeblich wiederkommen
- Bei jedem Booten 10 Minuten App-Optimierungen, besonders toll, wenn man unterwegs ist und das Gerät zum Navigieren nutzen möchte
- Von manchen Apps gespeicherte Dateien sind erst nach einen Reboot am PC sichtbar (ich erstelle dann immer eine Kopie im Handy mit einem Dateimanager, die Kopie ist dann am PC sichtbar)
- Letztes Sicherheitsupdate 2016 und kein Custom ROM möglich soweit ich weiß (H818p). Was stabiles wie LineageOS wäre toll.
- Akkulaufzeit könnte besser sein