lifetab
Dauer-User
- 574
Also ich kann nicht klagen. Ich bin sehr zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RE56 schrieb:Schade das man zu solchen Konstruktionen greifen muß um das Handy normal nutzen zu können. Warum bringt LG nicht endlich mal eine vernünftige Firmware raus für seine älteren aber noch aktuellen Handys. Das G 5 hat die 6.0.1 , warum also nicht auch die anderen Schlachtschiffe?
deka schrieb:Von daher kann den Akku jedem empfehlen, der die Verunstaltung des G4 für eine bessere Laufzeit gerne in Kauf nehmen möchte
Krass wie schaffst du das [emoji4]? 6 Std finde ich heftig mit Standard Akku. Von so was träume ich.Twiste schrieb:Ich habe mit vollem Akku bei mittlerer bis intensiver Nutzung gute 6 Stunden DOT und finde, dass sich zumindest FÜR MICH die Verunstaltung vom Rochen zum Buckelwal nicht lohnt...
Vielleicht kommt es drauf an was für apps installiert sind, und was so im Hintergrund synchronisiert wird oder läuft?merlin2100 schrieb:Echt keine Ahnung, was ihr macht. Mein Smartphone ist jetzt seit 3h15m eingeschaltet davon1h35m Display on und 14 % verloren.