G
gr3if
Erfahrenes Mitglied
- 56
Link zur von mir präferierten H: [KDZ][H815] New firmware V20h (United Kingdom) 2016-06-10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der Akku damit deiner Meinung nach besser?gr3if schrieb:Link zur von mir präferierten H: [KDZ][H815] New firmware V20h (United Kingdom) 2016-06-10
G4 weil Knöpfe hinten, knock-on, Haptik gut, liegt gut in der Hand und die UI finde ich geil. Hab ehrlich gesagt auch überlegt mein G4 mit dem S7 edge zu tauschen, hatte das dann mal in der Hand, liegt kacke in der Hand, UI beschissen. Da nehme ich lieber die kack Akkulaufzeit vom G4 in kaufmerlin2100 schrieb:Ich kann nur zustimmen, dass es nichts bringt, die Akkulaufzeiten des G4 mit anderen Geräten zu vergleichen. Vor allem hinken die Vergleiche gewaltig G4 (2015) vs. S7 (2016). Besser wäre dann schon der Vergleich G4 gegen S6. Ich frage mich allerdings warum ihr euch dann für das G4 entschieden habt.
So beschissen sind die Akkulaufzeiten von dem G4 gar nicht :O Bei normaler Nutzung schaffe ich eigentlich knapp 2 Tage also rund 40 Stunden. Aber dann nutze ich es wirklich nur zum whatsappen und etwas zum schrieben .. wenn ich dann noch 1 - 3 Stunden telefoniere nur 1 Tag. Darum gehts ja um den Fix mit den Play-Diensten................Predator1709 schrieb:Da nehme ich lieber die kack Akkulaufzeit vom G4 in kauf
Versuch doch mal den oder die Haupt Verbraucher zu finden. Evtl hilft auch eine andere Firmware. Hast du die v20d? Ist für das Verhalten bekannt.CrossCroissant schrieb:Habt ihr denn einen hohen Stand-by Verbrauch? Der ist bei mir super. Trotzdem komme ich nur auf 2h Display on, denn wenn ich das G4 dann mal aktiv benutze, dann wird es sofort Sau heiß und die Akkus Purzeln in 2h sofort auf 0...
Komme aktuell mit 1:15h Display on nicht über den Tag.