LG G4 Akkulaufzeiten

Was bevorzugt ihr, bezüglich Akkuleistung und Performance

  • Android 5.1

    Stimmen: 2 28,6%
  • Android 6

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Kannst du auch.......

uploadfromtaptalk1469910507659.png
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Wie schon mehrfach erwähnt ist das S7 halt mit dem G4 nicht zu vergleichen.
Amoled, neuer Fertigungsprozess, grösserer Akku und am Ende halt ein Jahr neuer im Design machen einen Unterschied.

Aber ich klinke mich hier wieder aus. Zuviele Leute die nur stänkern und an Lösungsansätzen nicht interessiert sind...
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
gr3if schrieb:
Wie schon mehrfach erwähnt ist das S7 halt mit dem G4 nicht zu vergleichen.
Amoled, neuer Fertigungsprozess, grösserer Akku und am Ende halt ein Jahr neuer im Design machen einen Unterschied.

Aber ich klinke mich hier wieder aus. Zuviele Leute die nur stänkern und an Lösungsansätzen nicht interessiert sind...
Wir sind an Lösungsansätzen interessiert, nur hat keiner welche :D

Keine die was bringen zumindest.
 
Das s7 hat auch ein 3000er Akku, eine Lösung für das G4 gibt es nicht. Für manch einen ist alles stänkern... Ich klink mich aus den G4 Forum aus. Wollte nur den Vergleich schreiben, für Leute die umsteigen wollen. Locker 3 mal besser Akkuleistung als beim g4.
 
Ok. G4 ist auf max. 4h dot ausgelegt. Bt, Standort und Sync nur nach Bedarf. Mit wenig zocken. So ist das halt...
 
.... Ein letzter Satz zu Stefan-do:
Im s7 Akkuforum feiern sie 4,5 Stunden Dot... Beschweren sich über das letzte Update das es den Akku tötet...


Die Lösung für das G4 ist hier mehrfach gennant worden:
1: sauberes aufschreiben was man benutzt und was am Akku nuckelt
2: danach analysieren woran es liegt (short hint: das Handy wird bei normaler Benutzung nicht warm)
3: umsetzen der Tipps


Und nur um es mal klar zu sagen: deutlich über 4 Stunden Display on Time sind im Tagesbetrieb schwierig...
Aber man kann halt dafür sorgen, dass die 4 Stunden bereitstehen und nicht nur 2 wie einige monieren
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
Also ich bin gestern z. b sehr gut über den Tag gekommen . War unterwegs, surfen, whatsapp, telefonieren, am Abend beim grillen Musik gehört, spotify, you tube, Amazon music, und im WLAN im Netz rum gestöbert. Habe sicher keine 5 Dot gehabt aber bin zufrieden mit dem was sie ich alles gemacht habe. Handy kam bei 8% ans Ladegerät war so 21.30 Uhr. Von morgens an bis zum späten abend finde ich das in Ordnung. Dot sagt nicht alles aus meiner Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
stefan-do schrieb:
Das s7 hat auch ein 3000er Akku, eine Lösung für das G4 gibt es nicht. Für manch einen ist alles stänkern... Ich klink mich aus den G4 Forum aus. Wollte nur den Vergleich schreiben, für Leute die umsteigen wollen. Locker 3 mal besser Akkuleistung als beim g4.
Du darfst hier alles schreiben, nur nicht LG und MM kritisieren.
 
Gibt es dann kein größeren Akku für das Handy der zu empfehlen ist?
 
andi2398 schrieb:
@OnkelDan

Siehe hier: https://www.amazon.de/Ersatzakku-Er...TF8&qid=1469974737&sr=1-7&keywords=lg+g4+akku

Aber um ehrlich zu sein sieht das G4 dann ziemlich mhm bescheiden aus, als hättest nen Ziegelstein in der Tasche ;-)
Ja das stimmt, aber wenn man länger unterwegs ist, ist es dann nicht etwas besser als eine powerbank mit Kabel.
Gibt es auch noch etwas kleiner.
Kranich 6000mAh LG G4 Batterie Extended Akku Schwarz Deckel Handy Zubehör Akku | eBay
 
Ggf zweiter Akku und passende Ladeschale sodass man den Akku außerhalb des Gerätes laden kann.

@RE56: kannst du dir auch sparen. Ist widermal nicht hilfreich und sorgt dafür das das Thema nich weniger sachlich wird.....
 
gr3if schrieb:
Ggf zweiter Akku und passende Ladeschale sodass man den Akku außerhalb des Gerätes laden kann.

@RE56: kannst du dir auch sparen. Ist widermal nicht hilfreich und sorgt dafür das das Thema nich weniger sachlich wird.....
Was für Produkte kannst du empfehlen?
 
Bevor ich mir das Gerät mit einem Riesenakku und einer anderen Rückseite verunstalte.

Würde ich mir auch noch die Anschaffung einer Powerbank überlegen.
 
@OnkelDan
Bernie81 schrieb:
@deka
Ich habe diesen Akku seit kurzer Zeit. Er ist genau doppelt so schwer (100g) und doppelt so dick wie der normale Akku. Aber er hält auch doppelt so lange. Ladezeit beträgt ca 5 Std.
 
Die meisten reden hier vom Flashen. Ich finde leider nur ältere Leitfäden und die stock Roms zb v20f garnicht. Sufu geht nur bis v20d. Kann mir da jm weiterhelfen
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Predator1709 schrieb:
Die meisten reden hier vom Flashen. Ich finde leider nur ältere Leitfäden und die stock Roms zb v20f garnicht. Sufu geht nur bis v20d. Kann mir da jm weiterhelfen
Hab ich hier im forum auch schon nachgefragt und wurde nur auf die Suche hingewiesen [emoji4]
Glaube die v20f bringt auch nicht viel mehr.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
583
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten