LG G4 Akkulaufzeiten

Was bevorzugt ihr, bezüglich Akkuleistung und Performance

  • Android 5.1

    Stimmen: 2 28,6%
  • Android 6

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
a7d9d0c5f7a1c6a365d4d814c3adea30.jpg


595f6efe8fa8f4f4e693a7c753c75ddc.jpg


c6c15ff6d070d4c6371b904c5a83843b.jpg


1560a0aa88fbf5a5f96ddf1a853020fe.jpg


aed3c7d9d1993d70e23482a65e63ca0f.jpg
 
Darf ich fragen was du mit dem Handy machst?
5 Std DOT, dabei sehe ich nur bissi Amazon und Explorer.
 
Ich komme zwar auch nicht auf 4 Stunden DOT, aber:
"Accessoire in der Tasche" - dafür reicht es 4-5 Tage ;)
 
BobbyZee schrieb:
Ich komme zwar auch nicht auf 4 Stunden DOT, aber:
"Accessoire in der Tasche" - dafür reicht es 4-5 Tage ;)
Ich will ein Telefon zum Nutzen, nicht zum anschauen. ;)
 
Klar das verstehe ich. Je nach Nutzung des Gerätes baut der Akku halt schneller oder langsamer ab.
 
und der allgemein gültige Tenor hier ist ja, wenn man sich alles durchliest, dass nur diejenigen sich auskennen und wahre Nutzer sind, die 2 Std. DoT haben.
Drum bringen hier Erklärungen gar nix, da eh sofort das multiple Fachwissen gezückt wird, ob richtig oder falsch.
Nur ein sogenannter Poweruser hat hier im Forum scheinbar Wertigkeit...
wenn jemand zu dumm zu suchen ist, dann braucht er natürlich wesentlich länger dafür...
sorry... aber das musste sein.

und nun weiterhin ne schöne zeit beim gegenseitigen überbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Predator1709
Ich hab festgestellt, dass wenn ich drahtlos lade der Akku wesentlich länger halt. Das heisst, das der Akku vollständig geladen wird. Man merkt das weil das Handy leicht warm ist und das wenn die 100% längst errwicht sind. Mit normalen Ladegerät schaltet das Ladegerät bei 100% ab. Und ob der Akuu wirklich 100% hat kann ich nicht glauben
 
Selbst bei Induktionsladen kann man nicht wirklich sagen, ob es 100 % sind oder nicht. Generell ist eine Akkuanzeige auch nur einen ungefähre Angabe. Also ich denke, dass eine volle Ladung eh immer minimal schwankt.
 
Ja das stimmt. Aber du merkst beim Induktionsladen dass das Handy warm bleibt egal wie lange es drauf liegt. Beim Ladekabel ist es nur so lange warm bis die 100%erreicht sind. Danach kühlt es ab. Das sagt mir das kein Strom mehr fliesst.
 
Kann das lg mir das nicht anzeigen?
27572f69de4023afbb16db78af844926.jpg
 
@OnkelDan diese Ansicht ist so weit ich weiss mit Marshmallow von uns gegangen.
 
So, hab das s7 jetzt 12 Stunden im Gebrauch, Facebook, Fotos, Whatsapp, Bankapp, Gps an, Google Fit läuft auch, Ebay mehre Inserate geschaltet, Kleinanzeigen beantwortet, 3 Stunden wsr das Display bis her an und hab noch 55% Akku. Das G4 hab ich heute verkauft.
 
Was gabs denn für das G4?
 
230 €ohne das Ledercover über Kleinanzeigen , das verkaufe ich einzeln. Wers braucht, ist mit qi und NFC. Hab für das neue s7 nur 456€ bezahlt
 
stefan-do schrieb:
So, hab das s7 jetzt 12 Stunden im Gebrauch, Facebook, Fotos, Whatsapp, Bankapp, Gps an, Google Fit läuft auch, Ebay mehre Inserate geschaltet, Kleinanzeigen beantwortet, 3 Stunden wsr das Display bis her an und hab noch 55% Akku. Das G4 hab ich heute verkauft.
Hier ist der g4 forum [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan-do schrieb:
So, hab das s7 jetzt 12 Stunden im Gebrauch, Facebook, Fotos, Whatsapp, Bankapp, Gps an, Google Fit läuft auch, Ebay mehre Inserate geschaltet, Kleinanzeigen beantwortet, 3 Stunden wsr das Display bis her an und hab noch 55% Akku. Das G4 hab ich heute verkauft.
Hab auch schon auf das s7 gelunzt, das s7 edge hat einen größeren Akku und AMOLED Display. Da ist es normal dass es mehr aushält. Hab auch schon überlegt mir das s7 edge zu holen, aber mir gefällt das iwi nicht. Liegt merkwürdig in der Hand und das Screen/Body-Ratio ist nicht so prickelnd. Zudem vermisse ich die Knock-On Funktion.
Ich hoffe dass entweder durch das Karamell Update die Akkulaufzeit etwas besser wird oder halt direkt das neue Modell des V10 was ja bald vorgestellt wird. Hoffentlich klatschen die da nen größeren Akku rein. Wenn die das auch versammeln, baue ich ein eigenes Handy xD
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
583
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten