deka
Dauer-User
- 351
So sprunghaft wie das System die Helligkeit regelt, denke ich, dass die automatische Helligkeit mehr Akku verbraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merlin2100 schrieb:Was ich mich aber Frage, warum spielt man in der Entwicklerschnittstelle rum?
Geht mir genausodeka schrieb:Ich besitze das G4 seit 4 Monaten und komme auf maximal 2,5 h DOT. Auch mit dem original Ersatzakku das selbe. Daher liegt die schlechte Laufzeit bei mir sicherlich nicht an einem älter werdenden Akku. Das Problem ist glaube ich, dass das System nicht optimal an Marshmalow angepasst wurde.
Dann mach ich das mal. Ich frage mich nur warum lg nicht die Updates so freigibt. Bspw über die Bridgesikei schrieb:Ihr seid wirklich leidensfähig! Mittels lgup die v20f bal flashen und ihr seit wahrscheinlich bei 4 h locker (wenn ihr nicht die ganze Zeit zockt, Standort und sync dauernd an habt).
Hast du einen link für das update? Wie flash ich das? Bin neu im lg bereich. Einfach auf sd karte oder internen Speicher, muss es unbekannt werden [emoji4]?sikei schrieb:Ihr seid wirklich leidensfähig! Mittels lgup die v20f bal flashen und ihr seit wahrscheinlich bei 4 h locker (wenn ihr nicht die ganze Zeit zockt, Standort und sync dauernd an habt).
OnkelDan schrieb:Hast du einen link für das update? Wie flash ich das? Bin neu im lg bereich. Einfach auf sd karte oder internen Speicher, muss es unbekannt werden [emoji4]?sikei schrieb:Ihr seid wirklich leidensfähig! Mittels lgup die v20f bal flashen und ihr seit wahrscheinlich bei 4 h locker (wenn ihr nicht die ganze Zeit zockt, Standort und sync dauernd an habt).
Meine aktuelle Software V 20 d Eur
Wie lange ist deine Akku Laufzeit etwa (dot)?schakal1984 schrieb:Bei Onkel Google findest du alles....schau im XDA forum... da sind alle KDX Dateien verfügbar... V20F, V20D usw... auch LL findest du noch...
Bin von MM zurück auf LL und bin damit recht zufrieden.