T3O
Dauer-User
- 1.219
Also mit einem quickcharger komme ich auf eine ladedauer von 5% auf 100% von c.a. 1 Stunde 45 Minuten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T3O schrieb:Also mit einem quickcharger komme ich auf eine ladedauer von 5% auf 100% von c.a. 1 Stunde 45 Minuten .
ALDeeN schrieb:das schon komisch.. curved sind ja nicht die einzigen die schreiben, dass der Akku gut ist. Marquees Brownlee sagt im Video auch, dass er auf 4h kommt und durchweg sehr zufrieden mit dem Akku ist.
Tja, da lohnt es sich bei curved mal ins Impressum zu schauen, denn Curved = Eplus. Unabhängiger Journalismus ist was anderes. Einfach mal nach curved und mobilegeeks googeln.DerWeise schrieb:Curved schreibt bei allen Eigenschaften nur super toll. Wenn die nicht bezahlt wurden weiß ich auch nicht....
Im LG Ersatzteileshop: Zubehör- und Ersatzteil Shop Man kann die Maske ausfüllen und bekommt nach kurzer Zeit ein Mail, in dem das Teil mit Preis vorgeschlagen wird. Dann kann man entscheiden, ob man es kauft oder nicht.marcn86 schrieb:... Wo bekommt man eigentlich originale G4 Akkus her?
So steil, wie die Kurve deiner Akkurestkapazität nach unten geht, kann da was nicht stimmen. 79 % in 3 Stunden (oder weniger) ist völlig ungewöhnlich. Ich würde mal durchsehen, welche akkufressenden Dienste da am Laufen sind, und möglichst viel abschalten. Gibt ja zahllose Beträge im Forum, woran es liegen kann, angefangen bei den Ortungsdiensten.9305 schrieb:... im Prinzip nur eine halbe Stunde gesurft - 20 % !!