mr bo
Ehrenmitglied
- 5.128
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LeeTeN schrieb:...Mensch jetzt geh mir net auf die Nerven...keiner zwingt dich zu irgendwas...das sollte lediglich ein heisser Tip sein fuer die die es interessiert...(du gehoerst nicht dazu, also alles gut)
Das wird mit LG Smartphones schwierig. Allerdings schafft die Schnelllade Funktionalität bei einigen aktuellen Geräten von LG (zB. V10) das Gerät ziemlich schnell zu laden.RE56 schrieb:Da ich aber viel surfe, brauche ich ein Handy welches mindestens 5 - 8 Std Bildschirmzeit schafft ......
Ist aber trotudem relativ zügig geladenweihberg schrieb:Nein ist nicht dabei
Die brauche ich mit meinem original ladegerät aber auch ca. Und da ist nen sony kabel dran vom Z Ultra.Kai44137 schrieb:Mit dem Quick-Chrge-Ladegerät vom S6 lädt das G4 äußerst zügig. 40 auf voll in ~ 30 Minuten...
Na ja ich weiß das es nicht viele Smartphones mit einer längeren Akkulaufzeit gibt weil die Bildschirme auf Grund ihrer immer höher werdenden Laufzeit immer mehr die zurück gebliebenen oder zu schwachen Akkus belasten. Da hilft auch keine Marschmallow Software etwas daran. Größere Akkus würden wieder das immer schlanker werdende Design stören. Bleibt nur ein Handy mit mindestens 3200mAh und höchstens HD Auflösung, aber die gibt es meist nur mit Doppel Sim Slot, ein paar anderen technischen Macken und fest verbauten Akkus. Das V10 ist mir mit 500 Euros leider zu teuer. Für einen guten Tipp wäre ich ehrlich dankbar.mr bo schrieb:Das wird mit LG Smartphones schwierig. Allerdings schafft die Schnelllade Funktionalität bei einigen aktuellen Geräten von LG (zB. V10) das Gerät ziemlich schnell zu laden.
Soll beim G4 im Ansatz auch funktionieren. Vorausgesetzt, man hat ein entsprechendes Ladegerät.
Nexus 6 z.b.RE56 schrieb:Na ja ich weiß das es nicht viele Smartphones mit einer längeren Akkulaufzeit gibt weil die Bildschirme auf Grund ihrer immer höher werdenden Laufzeit immer mehr die zurück gebliebenen oder zu schwachen Akkus belasten. Da hilft auch keine Marschmallow Software etwas daran. Größere Akkus würden wieder das immer schlanker werdende Design stören. Bleibt nur ein Handy mit mindestens 3200mAh und höchstens HD Auflösung, aber die gibt es meist nur mit Doppel Sim Slot, ein paar anderen technischen Macken und fest verbauten Akkus. Das V10 ist mir mit 500 Euros leider zu teuer. Für einen guten Tipp wäre ich ehrlich dankbar.
Leider keine zusätzliche Speicherkarte und auf meine 128 GB Karte möchte ich nicht mehr verzichten. Trozdem Danke für den Tipp!fr33kiLL schrieb:Nexus 6 z.b.