turbo1781
Dauer-User
- 728
Einstellung --> Apps --> Google Play Dienste --> Speicher ---> Speicherplatz verwalten --> Alle Daten löschen --> Neustart
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das dein Ernst ? Ich die verbraeuche und Effekte der einzelnen Versionen ausführlich dokumentiert...siehe oben...noch nicht lange hermr bo schrieb:Ich hatte die Tage meinen Unmut kund getan über das G4. Hatte mich darauf hin für das große G4 entschieden (LG V10), weil es in jeder Beziehung das G4 Topt, meine ganz persönliche Meinung.
Aber mir ging es hauptsächlich um die Akku Laufzeit, gerade wenn ich unterwegs bin, da ging trotz Reset und testen der V20e nicht wirklich viel.
Die verbaute Hardware beider Geräte ist ja nahezu identisch, bis auf 2ten Bildschirm, dass größere Display (5,7") und den Audio DAC Wandler.
Warum komme ich mit dem V10 bei identischer Nutzung auf DOT Werte, von denen ich beim G4 nur träumen könnte. Ob es, wie ich schon mal angesprochen hatte, an der portierung von Marshmallow liegt...?
Hoffe dass das V10, sofern irgendwann mal MM erscheinen sollte, so weiter läuft.
Was mich nochmal Interessen würde, wie verhält sich das G4 beim Downgrade auf ein Lollipop Rom in Sachen Akku Laufzeit, liegt es tatsächlich an MM?
Anhang anzeigen 477839 Anhang anzeigen 477841 Anhang anzeigen 477842
Ich liebäugle auch schon mit dem V10 und wenn da noch LL drauf ist umso besser. Das einzige was mich stört ist das größere Display. Macht das viel aus gegenüber dem G4? Der Preis ist mir auch etwas zu hoch, außer man versucht sein Glück bei Ebay? Habe bisher fast alle meine Handys über Ebay gekauft und noch nie bereut. Zur läuft nur eine einzige Auktion und ich überlege noch da einzusteigen?mr bo schrieb:Ich hatte die Tage meinen Unmut kund getan über das G4. Hatte mich darauf hin für das große G4 entschieden (LG V10), weil es in jeder Beziehung das G4 Topt, meine ganz persönliche Meinung.
Aber mir ging es hauptsächlich um die Akku Laufzeit, gerade wenn ich unterwegs bin, da ging trotz Reset und testen der V20e nicht wirklich viel.
Die verbaute Hardware beider Geräte ist ja nahezu identisch, bis auf 2ten Bildschirm, dass größere Display (5,7") und den Audio DAC Wandler.
Warum komme ich mit dem V10 bei identischer Nutzung auf DOT Werte, von denen ich beim G4 nur träumen könnte. Ob es, wie ich schon mal angesprochen hatte, an der portierung von Marshmallow liegt...?
Hoffe dass das V10, sofern irgendwann mal MM erscheinen sollte, so weiter läuft.
Was mich nochmal Interessen würde, wie verhält sich das G4 beim Downgrade auf ein Lollipop Rom in Sachen Akku Laufzeit, liegt es tatsächlich an MM?
Anhang anzeigen 477839 Anhang anzeigen 477841 Anhang anzeigen 477842