G
gr3if
Erfahrenes Mitglied
- 56
@deka zeig mal cpu spy plx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du auf LTE nicht angewiesen bist, müsste das auf jeden Fall was bringen. Das Smartphone sucht ja sonst immer auf 100% Sendeleistung ob es ein LTE Netzwerk findet.deka schrieb:Vielleicht würde es etwas bringen wenn ich auf 2g/3g umstelle
Glaube mir, wenn du es einmal in der Hand hattest und benutzt hast... da kann auch kein G5 gegen an.EvilActivities81 schrieb:Ui..nun doch wieder zurück zum V10?
Aber das V10 ist mal noch ein ganzes Stück größer, und das merkt man. Hatte für eine Woche das Nexus P6 zum Testen ist auch ein guten cm höher, und das war für mich zu viel. Das G4 ist für mich die Grenze, größer darf es nicht sein. 3000mA für 5,7 Zoll ist nun auch gerade Glanzleistung. Ich warte erstmal das G5 ab..mr bo schrieb:Glaube mir, wenn du es einmal in der Hand hattest und benutzt hast... da kann auch kein G5 gegen an.
Apropos G5,
bin mal sehr auf den Akku Thread vom G5 gespannt....
@ducatifan
Bitte um Rückmeldung, incl. der Erfahrung mit dem Zoll
Manchmal wünschte ich mir das Freihandelsabkommen mit besagtem Land, dann bräuchte man sich nur einmal ärgern (Lieferzeit)