schakal1984
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich habe mich inzwischen an den Akkuverbrauch gewöhnt. Ich lade fast jeden Tag, max. nach 11/2 Tage.
Mal schauen wann die 20E released wird.
Mal schauen wann die 20E released wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Root Downgrade geht mit dem LGUP Tool und der entsprechenden Kdz Datei.LeeTeN schrieb:Sry wenn das jetzt offtopic ist aber stehen diese sw staende wie v20d usw und die Android Vers. Nr zb. 6.0 eigentlich in einem direkten Zusammenhang ?
Dass man sagen kann v20d ist 6.0 und v20 a/b/c ist 5.1 oder so ? Oder muss das nichts ueber die Android Version zu sagen haben ?
Und kann man iwie ohne root n Software Downgrade machen ?
Tausche Kfz gegen KDZ... ohne jetzt als Korinthenkacker da stehen zu wollen...turbo1781 schrieb:...und der entsprechenden Kfz Datei.
Wo kommt man denn die 20E als KDZ her?turbo1781 schrieb:Meiner Meinung nach schon. Hatte auch bei der v20d gute Werte aber auf der v20e ist die Standby Zeit nochmals besser.
Wie meinst Du das ?cozmos schrieb:Musste aber leider wieder zurück weil die Fensteranimationen immer auf aus waren und sich nicht aktivieren ließen.
ishadow78 schrieb:Die v20e gibt es bereits,aber eben nur als Provider Firmware von Orange .
In den Entwickleroptionen kann man doch bei den Animationen 0, 0.5, 1 usw. einstellen.weihberg schrieb:Wie meinst Du das ?