Aika
Erfahrenes Mitglied
- 52
Ich kann nur gutes sagen über die 20d bei mir hat sich die Display on Zeit fast verdoppelt. Der Doze Modus scheint jetzt auch zu funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu meinem Screen über dir und der V20dmr bo schrieb:Habe die V20D als Upgrade über die V20C installiert. Wollte nicht auf das offizielle Update warten, weil ich mit dem Akku nicht mehr über den Tag gekommen bin.
Leider setzt sich der Akkuverbrauch negativ fort, auch mit der V20D. Gestern musste ich 2mal voll aufladen damit ich mit insgesamt 2,5 Std Display on Abends bei 50% Akku war. Bedeutet 150% Akku für 2,5 Std Display on.....
Darum flashe ich jetzt gerade Refurbish, in der Hoffnung auch mal was positives berichten zu können Ich kann den Verbrauch keiner App zuordnen, Akku läuft einfach leer. Bin mal sehr gespannt ob es was hilft.
Was ist der doze Modus? Und wo finde ich den?Aika schrieb:Ich kann nur gutes sagen über die 20d bei mir hat sich die Display on Zeit fast verdoppelt. Der Doze Modus scheint jetzt auch zu funktionieren.
Das heisst, wenn der Haken NICHT gesetzt ist wird die App in den Schlafmodus versetzt, verstehe ich das richtig?fr33kiLL schrieb:Akkuverbrauch und dann optimierungen ignorieren. Es ist wie wenn das system eine app in den schlafmodus versetzt. Sie zieht keine daten synchronisiert nicht