weihberg
Dauer-User
- 1.638
Hmmmm
Dann muss ich wohl noch warten...
Dann muss ich wohl noch warten...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
magicw
- Grund: gespoilert durch @magicw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss dafür das G4 Gerootet sein ?weissbr0t schrieb:Alle ungeduldigen können sich auch die v20c KDZ im Netz herunter laden. Aber meine Theorie stimmte: die Early Adoper bekommen die neuste Major Version nur via "Spezialsoftware" (LG Bridge) (da der Mainstream Nutzer sich damit nicht beschäftigen möchte)... und aufgrund der "Beta"test Reaktionen der EarlyAdopter kann LG reagieren (die schauen sich ja diesbezüglich auch Online um und bei direkten Feedbacks), und wenn alle soweit super ist, gibts das OTA von der älteren Basisversion (in unserem Fall Lollipop) Schlauschlau...
Ja, mal sehen wie es sich entwickelt. Evtl. mach ich das dann doch noch so.venkatesh1993 schrieb:@pinguin1111
Ich hab kein Upgrade gemacht, sondern "Refurbish" also komplett Cleaninstall, hab dann nur die Apps wiederhergestellt mittels Einrichtungshilfe
Ich würde an deiner Stelle Factoryreset durchführen und die Apps neuinstallieren.