LG G4 Akkulaufzeiten

• 2.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was bevorzugt ihr, bezüglich Akkuleistung und Performance

• Android 5.1

Stimmen: 2 28,6%
  • Android 6

Stimmen: 5 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Hab ich. Kann ich bedingt bestätigen.
Ich hab im standby so gut wie null verbrauch.
Hier mal ein Screenshot während der arbeit. Lediglich paar whatsapp. Sonst nix.
b16a08c1bcf3744cd48a019484c46a9d.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
Ja genau so werde ich es machen. Will auf keinen Fall jemanden verunsichern. Wollte nur euer Statement hören. Freue mich ja für jeden der keine Probleme hat

• Danke
Reaktionen: mr bo
Ne Sicherung mit dem LG Backup ist ja schnell gemacht, und nach dem Reset auch wieder einfach zurückgespielt. Danach mind. 2-3 Ladezyklen warten und schauen ob es was gebracht hat.

Edit
Ferner kannst du mal versuchen, per lG Bridge, die Update Fehler Korrektur durchzuführen.

Danke Mr. Bo !!!
Kurzes Update von mir. Dieses LG G4 geht wieder zurück zu Amazon. Ein neues ist schon bestellt. Diesmal mit brauene Lederrücken. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Ich komme vom LG G4 nicht mehr weg.

Manno man. Ich wäre ja geheilt. Habe grad 78% am Ende des Tages. Fast selbe Benutzung wie gestern. Verstehe ich nicht. Nur das ich gestern kein Case drum hatte xD mal sehen was ich nachher noch übrig habe.

5 Stunden DOT geknackt:
4dfc941e493837c017398f82b1fcdcd5.jpg

8a3df9e0de680406675ca45fc313be61.jpg

55da553984555386232e2e41149e0057.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
Was machst du währen der Zeit?
wenn mein display an ist, dann ziehe ich auch meist daten
größer 2 Stunden ist quasi unerreichbar.

Im Netz surfen via Chrome, Tapatalk nutzen, WhatsApp, Feedly, Spiegel Online, etc.

habe soeben alles, in mein frisch geflascht Xperia Z umgepackt, und schaue es mir mal an, wies dort aussieht.
kann ja nicht sein, dass ich mit keinem LG nen Tag überstehe

ElHive schrieb:
5 Stunden DOT geknackt

Ich in meinem urlaub auch [emoji13] aber so viel zeit hab ich jetzt leider nicht mehr.
fd7476d8050952950620f8ebe97d8123.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
Eine Frage noch. Habt Ihr schon das Android 6.0 installiert? Bei meinen habe ich es über LG Bridge installiert. OTA stand noch nicht zur Verfügung. Ich Frage deshalb, ob die Akku Probleme auch bei Android 5.0 bestehen.

Ich hab die 20b installiert.

Meinst Du das ganz unten ?

Anhänge

• 1452099306880.jpg
    1452099306880.jpg
    35 KB · Aufrufe: 254
@lillyfee

Und was hast du jetzt zusammenfassend alles so gemacht / deaktiviert etc.? Ich komme bei mir mit der V20a-EUR-XX auf knapp 3,5h Displayzeit.

Also du hast sicherlich Root, XPosed, G4 Tweaksbox und einiges Greenyfied. Was hast du so Greenified, an Systemapps deaktiviert oder sogar gekickt..?

Ich behaupte mal: Display auf Dauer-An und das Gerät nicht berühren. ;)
Die Werte über 4h sind absolut nicht praxisnah und nur gepose.

• Danke
Reaktionen: Aika
Dann behauptest du einfach mal falsch ;-)

Und ja, ich hab ziemlich viele stock Dateien/apps raus geworfen und google viele rechte entzogen. Amplify und greenify. Greenify - browser, Kalender, fb.
01ec84dafe28465e98c5c0295c34ca13.jpg
2bda606bee3519deebe27e549912b851.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Aika
1907 schrieb:
Ich behaupte mal: Display auf Dauer-An und das Gerät nicht berühren. ;)
Die Werte über 4h sind absolut nicht praxisnah und nur gepose.
Genau, hab nix besseres zu tun als gefakte Bilder von Akkulaufzeiten zu erstellen, diese in einem Onlineforum zu posten um mich dort anonym zu profilieren.

Hier ist dein Schild.

Wir haben alle das selbe Smartphone und den selben 3000mAh Akku drin. Ich glaube auch nicht das über 4h in irgendeiner Weise Praxisnahe ist.

Da muss man 1907 aber recht geben, mit normaler Nutzung hat das nichts zu tun. Aber das Thema hatten wir ja schon.

• Danke
Reaktionen: 1907
... und jeder nutzt es anders und kommt dementsprechend auf andere werte.