lillyfee
Philosoph
- 4.320
Ich hab manuell auf die 20b installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß ehrlich nicht was Du vom G4 erwartet hast? Außerdem ist das persönliche Verhalten des Benutzers und seine eigenen Einstellungen in erster Linie für den Akkuverbrauch ausschlaggebend. Wenn Du mit den Leistungen unzufrieden bist, dann gib es zurück oder verkaufe es wieder.lillyfee schrieb:Ich komme von einem fhd display mit etwa der gleichen technischen Ausstattung und akku größe.
Ich hab nicht erwartet, das der verbrauch so immens hoch ausfallen wird.
Ich fand das beim g3 schon arg schlimm. Konnte bzw wollte damals aber nicht genauer testen weil das gerät größere Probleme als den verbrauch hatte und ich mich gleich wieder davon getrennt habe.
Ich komme von fhd (gleiche größe, gleicher akku) und vergleiche nicht 2k mit 2k. Das ist alles.Aika schrieb:Von 5h Dot über den Tag von enttäuscht reden, manche sind schon lustig. Das sind doch gute Werte, wüsste nicht welches Handy mit 2K Auflösung extrem länger hält.
Und das meinte ich, du kannst fhd nicht mit QHD vergleichen.lillyfee schrieb:Fhd = full hd
Was aber nicht so viel aussagt. Die Entladekurve ist nicht linear sondern beim g4 verschönert.weissbr0t schrieb:Achja, damit mir jeder glaubt, dass hier nicht zwischendurch lade oder so:
Und damit können wir die Akte Akkulaufzeiten schließen...
Ich hätte nicht gedacht, das die laufzeit unter MM doch noch besser werden könnte mit ein paar Optimierungen.weissbr0t schrieb:Wenn ich jetzt so weiter am Handy tippe und surfe wie jetzt, habe ich dann ca bei 91% dann eine Stunde DisplayOnTime erreicht. Akku Entladung/Entladung ist selbst bei relativ gleichbleibender "elektrischer Tätigkeit" des Verbrauchers nicht Linear.