W
warp5project
Neues Mitglied
- 2
Den Telefon-/Nachrichtenspeicher kann ich nicht löschen. Da sind die Buttons [Daten löschen] und [Cache leeren] grau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte die V20A aus Polen, die ging ganz gut was den Akkuverbrauch anging, hatte dafür Performance Probleme mit der Version.dabest2008 schrieb:ich habe mir auf beiden Systemen die Akkulaufzeiten angeschaut und habe mir gehofft mit Android 6 eine längere Akkuflaufzeit zu bekommen, da mit dem neuen Update längere Laufzeiten versprochen werden.
...
Wie ist euer Erfahrung mit Android 6 ??
mr bo schrieb:Manchmal sehe ich Abends, das ich auf über 4 Stunden Display on Zeit komme...und dann frage ich mich, ob alles rund läuft bei mir. Weil das im Umkehrschluss bedeutet das nichts anderes, als das ich über 4 Stunden auf das Ding geschaut habe...wie bin ich früher eigentlich ohne klar gekommen?!
Fummelt doch nicht laufend an den Settings rum...warp5project schrieb:Kann mal bitte jemand, der keine Probleme mit der Nachrichten-App (also der Standard-SMS-App) hat, in der Akku-Optimierungen-ignorieren-Liste nachschauen, ob dort ein Häkchen bei der Nachrichten-App ist bzw. ob man es rausnehmen kann?