J
Jokre
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Habe übrigens mein Problem (push Nachrichten kommen nicht an im wifi) lösen können. Habe meinem Router ein update verpasst und danach resettet. Jetzt scheint alles gut zu sein. Trotzdem danke an alle ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apple hat uns gerade auch mit so einer Designsünde beglückt: iPhone 6s Smart Battery Case – Charcoal GrayRigattoni schrieb:... Es gibt auch größere Akkus zu kaufen, mit fast der doppelten Kapazität. Sieht zwar schei**e aus ...
RE56 schrieb:Meine eigenen Erfahrungen sind, das sich die Akkulaufzeit erheblich verschlechtert wenn man Tagsüber viel per mobiler Daten unterwegs ist und nutzt. Bin ich dagegen Tagsüber zu Hause z.B. am WE ist das Handy permanent über WLAN Online und sofort erhöht sich die Bildschirmzeit um ca. 2 Std. Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht, das mein bisheriger Firefox Browser ein extremer Stromfresser war. Ich benutze jetzt den LG eigenen Browser und der Akkuverbrauch hat sich erheblich verbessert. Gemessen an meinem durchschnittlichen Verhalten ist die Bildschirmzeit um ca. 1 Std besser geworden. Alles in allem habe ich eine durchschnittliche Bildschirmzeit von 4 - 6 Std Täglich und komme bis Abends von 100% auf ca. 40 % - 25 % Akkuladung bevor ich dann Abends wieder auflade. Ich habe auch schon 1,5 - knapp 2 Tage geschafft.
Ich bin nach wie vor noch auf Lollipop und habe bisher keinen Bedarf auf MM zu updaten wenn ich all die vielen negativen Berichte hier lese. Bei der Einführung von Lollipop war es ähnlich. O 2 hat dieses Problem bereits erkannt und gibt zur Zeit noch kein MM Uodate herraus auf seine gebranndeten Handys.
kitt2011 schrieb:Hab jetz das genisys rom..
Die Akkulaufzeit ist besser geworden aber jetz kommen bei mir auch die Nachrichten nur an wenn ich Whatsapp öffne..
2 maliges zurücksetzen hat nix gebracht und Whatsapp als Ausnahme für doze auch nich
Seit dem ich das rom habe und mein Handy neustarte stellt sich das datum und die Uhrzeit immer auf den 15 Januar 2015... Wieso ? Whatsapp meldet dann immer einen fehler