LG-Christian
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Weiß denn niemand wie lange es dauert bis dieser Doze Modus geht?
Ich finde da nix drüber.
Ich finde da nix drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter energiesparmodus Hintergrund Daten beschränken abgehackt?Jokre schrieb:Ist. Funktioniert trotzdem nicht.
3600sLG-Christian schrieb:Weiß denn niemand wie lange es dauert bis dieser Doze Modus geht?
Ich finde da nix drüber.
Jokitt2011 schrieb:Unter energiesparmodus Hintergrund Daten beschränken abgehackt?
auf was für eine dsiplay zeit kommst du denn immoment im durchschnitt? hab es eben auch mal geflasht bin aber erst am einrichtenloneclone schrieb:Hi zusammen,
Von mir auch ein kleines Update in Bezug auf die Akkulaufzeit. Ich habe nach einem Tag CM13 Unmut über die derzeit schlechte Kamera gespürt und wollte dann doch wieder auf Stock wechseln. Die CM Camera ist leider im Vergleich zur Stock LG Kamera echt Mist. Codeworkx bastelt gerade an einer Lösung zur Portierung der LG Kamera, ist dort aber noch am Anfang.
Ich bin nun gestern auf das Stock-basierte ROM Genisys 3.4 (-> [ROM][6.0] Genisys Rom 3.4 [Xposed Edition][H811][H815]) gewechselt. ZUsätzlich dann noch alternativer Kernel SuperXE. In Kombination bisher traumhafte Laufzeit - inkl. Stock Kamera.
Weiter eingehen werde ich in diesem Thread nicht auf das Rom, das wäre dann doch wieder ein bisschen zu viel OffTopic. Als Ersteindruck aber eine gute Alternative für Leute, die die LG Kamera haben wollen, aber mit der Laufzeit nicht zufrieden sind.
Taschenwärmer app installiert?LG-Christian schrieb:Hallo,
Ich war heute zur Physiotherapie, und im Wartezimmer fiel mir was beunruhigendes auf. Das G4 fing auf einmal an sich richtig zu erwärmen.
Nach der Behandlung war es heiß. Und es hat sich auch keine App gestartet.
Allerdings habe ich keinen Abfall des Akkus bemerkt!
Er stand vor der Behandlung auf 97% und danach eine Stunde später auf 96.
Daheim angekommen war es immer noch richtig heiß.
10 Minuten später war der Spuk vorbei.
Ich habe es extra nicht ausgeschaltet um zu sehen was da passiert.
Das ist nun 5 Stunden her.
Jetzt habe ich noch 83%, eine Stunde DOT und schaut euch mal die Laufzeit an...
tanquart schrieb:Hallo, spiele mit dem Kauf des G4. Dieser Thread verunsichert mich nun ein wenig. 3-4h SoT wirken auf mich irgendwie wenig, aber vielleicht kommts mir auch nur so vor... Kommt ihr mit dem G4 gut über den Tag?
Das LG g3 zum Beispiel, habe im Schnitt 5 bis 6 Std DotRigattoni schrieb:...die es besser können?
Wo ist denn das Sony mit 5,5" und QHD, was 5 Std. locker schafft?
Welches Smartphone mit der Ausstattung und Leistung schafft denn 5 Std?
...mal so dumm nachfrag....
So eine Behauptung in die Welt zu setzen zeugt von leidenschaftlichem Unwissen... sorry...
...und bitte komm jetzt nicht mit irgendwelchen Hochglanz-Prospekt.-Angaben daher. ;-)