fr33kiLL
Dauer-User
- 260
Also ich habe jetzt seid vollladen 1 std und 9 min. Mit 30 min. Display on. Wlan und 4g und automatische helligkeit. Und bin noch immer auf 95%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Helligkeitsregelung ist bei mir ebenfalls topp. Ich habe unter MM gerade mal wieder eine Wenignutzungsphase hinter mir, mit langem Standby und wenig DoT. Noch immer erstaunt mich, dass der größte Verbraucher Telegram ist:TimoBeil schrieb:... interessant zu sehen, wie der Schieberegler wie von Geisterhand bewegt wird.
Der Schritt von 100 % auf 99 % dauert ewig uns ist mit dem restlichen Entladevorgang nicht vergleichbar, das ist bei vielen Phones so und war beim G4 unter LP nicht anders. Hier ein alter Screen, war nach über 16 Std. – überwiegend Standby – noch auf 100 %:fr33kiLL schrieb:... Und bin noch immer auf 95%
Die Wakeups stammen mutmaßlich von der Einstellung Fast Dormancy (Option für den Datentransfer - siehe [INFO] Fast Dormancy).kitt2011 schrieb:Jemand nen Lösung Ansatz?
Nachttier schrieb:Die Wakeups stammen mutmaßlich von der Einstellung Fast Dormancy (Option für den Datentransfer - siehe [INFO] Fast Dormancy).
(De)-aktivieren kann man dieses Feature wie folgt (G4 20B):
Mit deaktiviertem Fast Dormancy hatte bisher ich keine Wakeups mehr von com.android.phone.
- im Telefon die Nummer *#546368#*815# wählen
- Field Test
- Modem Settings
- PDP Setting
- [0] Set LG Fast Dormancy
- [0] Enable/Disable Fast Dormancy
- On oder Off
- Ok
- Reboot
Ob sich dies nun positiv auf den Akku auswirkt und/oder andere Vor-/Nachteile entstehen, kann ich aufgrund des noch zu kurzen Tests (2 Stunden) nicht sagen.
Ich habe es auch deaktiviert.logimowl schrieb:Habt ihr es aktiviert oder deaktiviert?
Was ist die Default-Einstellung, "On"?Nachttier schrieb:...
Mit deaktiviertem Fast Dormancy hatte bisher ich keine Wakeups mehr von com.android.phone...
- [0] Enable/Disable Fast Dormancy
- On oder Off
- Ok
- Reboot