R
RE56
Gast
Eigentlich habe ich das ausführlich beschrieben. Vielleicht ist kritisieren etwas unglücklich ausgedrückt, aber wie nennt man es sonst wenn einem etwas nicht gefällt oder man damit unzufrieden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
30 Prozent habe ich meist in geschlossenen Räumen. Falls ich das Handy mal im Freien benutze schalte ich auf Automatik. Alles in allem ist das aber nur ein Bruchteil meiner persönlichen Nutzungszeit. Wie schon weiter unten geschreiben ist das alles ralativ und von den persönlichen Einstellungen und Gewohnheiten abhängig. Wer meint er müsse es heller einstellen oder auf volle Pulle, der soll es tun, dann aber bitte schön nicht rumjammern das das G 4 nicht seine jeweiligen Wünsche erfüllt. Und bitte keine "alten" Handys mit neuen vergleichen. Man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen! Für mich ist das Thema hiermit ausgereizt, weil ich meine ganz persönliche Wahl schon vor einiger Zeit getroffen habe. Sicher wird es bald ein neueres und besseres Handy geben und ob es dann wieder ein LG wird steht in den Sternen?Aika schrieb:Das Handy an sich ist schon super, werde es mal noch ein paar Tage testen und dann entscheiden. Wenn nicht werde ich auf das Sony Z5 warten. Vielleicht bin ich auch von meinen Z3C verwöhnt. Aber mal ehrlich, super Display und dann auf 30% runter drosseln das ich über den Tag komme kann ja auch nicht sein.
SebastianK schrieb:.. Pyrenäen eine Tageswanderung gemacht von 1600m auf 2750m Höhe und zurück mit GPS (Oruxmap mit OSM Karten), vielen Fotos, kurz Telefonieren und ein paar SMS, da waren dann nach 12 Stunden ca 60% verbraucht.
lehto schrieb:....... 2. einen Fix über Xposed - nur hier der Hinweis: Bootloader muss (unwiderruflich) entsperrt werden (=Garantieverlust) um Xposed auf dem G4 installieren zu können.
.......
LG
Ja, die mobilen Daten sind aus.black_bottom schrieb:Ahhh, das ist sehr interessant ! bin mit dem Mountainbike in den Alpen einmal jährlich unterwegs. Frage: hattest du dabei die mobilen Daten abgeschaltet (mglw. ja schon allein durch roaming=nein ?