B
Bluecharge84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Ja ist halt das qhd Display.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... Falls der Eindruck entstanden ist, ich hätte das Phone nur 4,5 Stunden lang verwendet: Ich hatte WiFi-Hotspot an, habe telefoniert und Musik gehört, alles Aktivitäten, bei denen das Display überwiegend aus ist.teorema67 schrieb:Kann mich weiterhin nicht beklagen. 60 Stunden Laufzeit mit 4,5 Std. Dot ist voll OK. Warum Google Play Dienste einen so großen Teil beansprucht, kann ich mir nicht erklären.
Bluecharge84 schrieb:Ja ist halt das qhd Display.
Bluecharge84 schrieb:Ja aber auf voller Helligkeit werden die auch nicht so lange durchhalten und Amoled mit Ips zu vergleichen ist auch nicht so das ware
Entspricht gar nicht meiner Erfahrung, die Automatik funktioniert gut, IMO auch bei dunkler Umgebung. Hab sie ständig eingeschaltet, ganz im Gegensatz zum iP5S.rookie schrieb:Lässt sich insofern erklären da die automatische Helligkeit insbesondere abends bei dunkler Umgebung unbrauchbar schlecht ist...