Diola
Erfahrenes Mitglied
- 69
Habt ihr mal überlegt, dass das Akku wechseln das Back-Cover ausleiert oder gar mehr? Irgendwer Erfahrungen? Bspw. Quick Circle Cover nochmal anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der_Blaue schrieb:daher habe ich gerade bei Amazon für Eur 20,- ein 3800mAh Akku bestellt (Original hat ja bekanntlich 3000mAh). Mal sehen, ob die 800mAh mehr sich bemerkbar machen...
DerWeise schrieb:Das ich alles abschalten muß ist genau das was ich nicht von einem top Smartphone erwarte.
Ich schalte ab, was ich nicht brauche und was ich nicht will. Sonst nichts.DerWeise schrieb:Das ich alles abschalten muß ist genau das was ich nicht von einem top Smartphone erwarte.
DrGregoryHouse schrieb:Das hat mit dem Smartphone auch recht herzlich wenig zu tun, wenn Anwendungen im Hintergrund staendig das Geraet wach halten und den Standort fuer Google Now oder aehnliche Dienste staendig in Kommunikation mit Servern stehen dann verbraucht dieses nun einmal Energie.