Diola
Erfahrenes Mitglied
- 69
DerWeise schrieb:Na da hat LG ja genau das erreicht was sie beabsichtigt haben. Sie belassen die Akku Anzeige bei 100% bis der Akku zu 80% entladen ist und ihr freut euch alle wie wenig Akku ihr verliert...
Top!
Die Ansicht, dass sich der Akku danach normal entleert kann ich nicht teilen. Wenn man das Gerät auch mal nutzt und nicht nur im Standby liegen lässt kann man die Prozente im Minutentakt runter zählen sehen.
Wenn ihr mit dem Gerät aber nicht surft o.a. dann hält der Akku natürlich noch etwas.
Ich musste immer ab 18 Uhr neu laden. Auf 4h DoT bin ich selten gekommen. Mit kontinuierlichem Surfen kommt das Gerät nicht gut klar. Und genau das mache ich in der S-Bahn.
Irgend so einen Verdacht habe ich auch schon länger. Es fällt jedenfalls auf, dass auch bei rekalibriertem Akku die 100% auffällig lange stehen bleiben, während die Entladung ab 99% deutlich drastischer auffällt. Und ja teilweise Prozente im Minuten-Takt. Interessante Beobachtung alle Male.
Stravio der 3 schrieb:Gähn.....mit welcher Software wurde getestet. Wie lange war dieses Testberichte Handy überhaupt in Benutzung. Akku Leistung hängt von vielen Faktoren ab und ich sehe da nichts von im Text!!! Des weiteren sollten wir doch endlich mal die Kirche im Dorf lassen... Es ist und bleibt ein Handy mit 5.5 Zoll, Hexacore, Quad HD Display ect ect.....und ja der Akku hält auch bei mir mittlerweile 1 1/2 Tage mit über 4 Std DOT. Kann mich noch erinnern das viele gemeckert haben als die ersten Smartphones raus kamen mit kleinen 4Zoll und der Akku hielt keinen Tag.... lächerlich was hier der eine oder andere von einen Telefon erwartet!!!!
Unbedingt mehr Ausrufezeichen, steigert enorm die Seriosität.^^