J
janfe
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
bin hier recht neu mit einem G4 unterwegs (gewechselt vom Honor).
Mein Gerät ist gerootet, BL geunlockt, mit TWRP versehen und mit @lehto Methode auf v20D geupdatet (und mit xposed) ausgerüstet.
Ich habe gerade ein Backup über TWRP (auf SD Karte) gemacht. Seitdem passiert mir seit circa einer Stunde eine recht kuriose Sache:
Es begibt es sich alle 30 Sekunden in einen Bootloop.
Gerät startet, lässt SIM PIN eingabe zu, Muster entsperren geht, dann hab ich circa 30 Sekunden und es geht aus.
Gerade erhielt ich während einer aktiven Phase einen Anruf - Der ging rund 4 Minuten.
Währenddessen wurde das Gerät sehr heiss am Ohr (auch ein Grund fürs auflegen) und das Display ging aus.
Das Display ging weder mit Annäherungssensor noch über Hardwaretaste an.
Habe dann den Akku entnommen.
Der letzte Akkustand den ich am Display wahrgenommen habe ist circa 81% gewesen
Die Akkustandsanzeige bei ausgeschaltetem Gerät (vor 10 Minuten im Bootloader?)zeigte eben 51 Prozent, nach dem Boot des Systems einen Akkustand von 78%
Nun ist es aus, heiß und geht mal an mal aus...
Hat das schonmal jemand erlebt/ gehört/ einen Lösungsansatz?
Danke
mfg Jan
bin hier recht neu mit einem G4 unterwegs (gewechselt vom Honor).
Mein Gerät ist gerootet, BL geunlockt, mit TWRP versehen und mit @lehto Methode auf v20D geupdatet (und mit xposed) ausgerüstet.
Ich habe gerade ein Backup über TWRP (auf SD Karte) gemacht. Seitdem passiert mir seit circa einer Stunde eine recht kuriose Sache:
Es begibt es sich alle 30 Sekunden in einen Bootloop.
Gerät startet, lässt SIM PIN eingabe zu, Muster entsperren geht, dann hab ich circa 30 Sekunden und es geht aus.
Gerade erhielt ich während einer aktiven Phase einen Anruf - Der ging rund 4 Minuten.
Währenddessen wurde das Gerät sehr heiss am Ohr (auch ein Grund fürs auflegen) und das Display ging aus.
Das Display ging weder mit Annäherungssensor noch über Hardwaretaste an.
Habe dann den Akku entnommen.
Der letzte Akkustand den ich am Display wahrgenommen habe ist circa 81% gewesen
Die Akkustandsanzeige bei ausgeschaltetem Gerät (vor 10 Minuten im Bootloader?)zeigte eben 51 Prozent, nach dem Boot des Systems einen Akkustand von 78%
Nun ist es aus, heiß und geht mal an mal aus...
Hat das schonmal jemand erlebt/ gehört/ einen Lösungsansatz?
Danke
mfg Jan