balto94
Erfahrenes Mitglied
- 79
2 Jahre? Ist deins ein vorzeitiger Prototyp? [emoji14] Nein, etwas über ein Jahr..weihberg schrieb:Ich hoffe doch, zumal das G4 gerade 2 Jahre jung ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 Jahre? Ist deins ein vorzeitiger Prototyp? [emoji14] Nein, etwas über ein Jahr..weihberg schrieb:Ich hoffe doch, zumal das G4 gerade 2 Jahre jung ist...
Möchte aber im Moment noch keine Custom Rom flashen [emoji5]️emvau schrieb:@OnkelDan: Nein, natürlich nicht. Ich meine, wir sind mittlerweile bei V20I, ein kürzlich erschienenes Update.
Bei mir heißt das (deshalb bin ich mir nicht sicher) Imperium 4.0 (custom rom) , das gerade heute neu rauskam.
merlin2100 schrieb:@emvau
Bitte keine Verwirrung hier veranstalten, wenn man es nicht genau weiß.
Die letzte offizielle Firmwareversion von LG für freie deutsche Geräte ist die V20d-EUR-XX mit Sicherheitspatch 01.01.2016
Bei xda findet man dann eine V20f-EUR-XX für freie Geräte aus dem baltischen Raum, die aber mit LGUP auch auf den deutschen Geräten installiert werden kann. Ist für Deutschland halt nicht offiziell.
Bei allen anderen Versionen die hier sonst noch kursieren handelt es sich dann um Providerversionen die funktionieren, aber vielleicht eine bisschen Einstellungen benötigen, damit sie bei uns laufen.
Eines haben aber alle LG Versionen gemeinsam - man braucht kein Root um sie mit LGUP installieren zu können.
merlin2100 schrieb:Denn Link habe ich gerade nicht parat, mit SuFu findest Du ihn in diesem Thread.
Der grösste Unterschied ist der Suchergeitspatch mit Stand Juni 2016.