S
schmedie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
DonKator schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonKator schrieb:
Den gibt es eigentlich, er wird nur nicht mehr gepflegt.merlin2100 schrieb:Dieser Thread ist einfach nur noch unübersichtlich. Die einen diskutieren ihre Akkuprobleme, obwohl es extra einen zu Akkulaufzeiten gibt - das kann ich sogar ein bisschen verstehen, da sich ein Update auch auf die Akkulaufzeit auswirken kann.
Problematisch finde ich aber das hier Firmwares gerade mal quer Beet verglichen werden. Provider-Firmware gegen freie Firmwares da immer nur mit den Buchstaben gearbeitet wird. Da habe ich einfach den Überblick verloren, wer gerade über was schreibt.
Die Links zu den unterschiedlichen KDZ-Dateien sind über zip Seiten verteilt, was es auch nicht gerade einfacher macht.
Ich fände es prima, wenn ein Moderator vielleicht einfach mal alle Links sammeln könnte und in einen Thread kopieren könnte der nur Links zu den Firmware und deren Ursprung und Branding erfasst.
Die anderen möchte ich bitten, wenn Sie etwas zu ihren Firmware schreiben, doch anzugeben um welche es sich handelt, das macht es bestimmt nicht nur für mich übersichtlicher.
Ich sage mal Danke und wünsche Euch allen ein schönes WE
kingcraxs schrieb:Allerdings hab ich auch schon ein kleines Problem mit dem Update auf Android 6.0. Es wird mir nämlich nicht angezeigt, und es erscheint die Meldung das die neuste Version schon installiert sei.Anhang anzeigen 504344 Anhang anzeigen 504345