D
DonKator
Fortgeschrittenes Mitglied
- 85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonKator schrieb:
Irgendwie Stelle ich mich zu blöde an,finde die Erklärung (Seite 19) nicht.RE56 schrieb:Gehe mal hier vor auf Seite 19, da ist was zu Deinem Problem erklärt. Ich hatte das einst mit meinem früheren G4 auch nach dem Update auf 6.0 . Bei mir hat damals ein Werksreset und danach ein einzelnes aufspielen der Apps geholfen. Kein Backup einspielen und das automatische installieren der Apps im Playstore deaktivieren!!! Dauert und nervt ich weiß, aber dann sollte es zumindest besser - und nicht mehr so heiß werden nach ca. 2 Ladezyklen.
Wir installieren die Firmware Versionen nur, weil die v20d bei uns den Akku in Rekoordzeit entleert. Nix gerootet, einfach nur genervt.werano schrieb:wenn ich mir das hier so alles betrachte, drängt sich mir der verdacht auf, dass alle berichteten probleme selbst verursacht sind. da werden alle möglichen obskuren "updates" installiert, gerooted, unrooted... die einzige offizielle deutsche android version für LG4 ist die version d. ich bin selber gerne am basteln, habe dies aber seit einigen monaten eingestellt. bislang bin ich zufrieden, kann mich aber der kritik anschließen, dass LG sein versprechen hinsichtlich der sicherheits updates nicht einhält. das ist eine verbrauchertäuschung!
pimpelchef schrieb:naja ,bei mir hat sich der aku auch sehr schnell entladen.
bis ich die automatische aktualisierung abgeschaltet habe.
pimpelchef