LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

die letzten Tage geisterte die Information durch die Medien, dass LG Sicherheits-Bugs in der Firmware vorhanden sind.

Beispiel: LG-Smartphone-Nutzer sollten dringend Sicherheits­update laden

Ein Firmwareupdate wie im Artikel beschrieben habe ich für mein G4 nicht erhalten. Wie sieht es bei euch aus? Betrifft der Bug gar nicht das LG G4?

LG
 
Hab auch weder ota nach über lg bridge ein Update. Hab die v20e-EUR-xx drauf. Konnte auch keine flashbare neue kdz finden.
 
ich habe bei meinem LG4 die V20d-EUR-XX LG Bridge sagt: Sie haben die neueste Software
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich bestätigen!
Angeblich ist die V20d immer noch die aktuellste.
Ich hoffe nur nicht, dass LG, wie damals schon, die Updatepolitik wieder enorm schlecht schleifen lässt.
 
Is nicht V20G-214-07 die Aktuellste..?
80033290bfde8f9f7e6c0944c021ce72.jpg
 
eca6636360a504fc56f3d715a60fb2ec.jpg

G folgt im Alphabet nach E aber wie man am Sicherheitsstand sieht, hat das nicht unbedingt was zu bedeuten [emoji12]
 
Aso okey. Sehe da eh nicht durch, weiß nur das mit meinem Gerät was nicht stimmt die CPU arbeitet pausenlos zwischen 40% und 90% schult soll dex2oat sein
 
Also bei XDA ist auch eine Version mit t aufgetaucht ;) Glaub LG hat es nicht so mit dem Alphabet.
 
Androiduser97 schrieb:
Aso okey. Sehe da eh nicht durch, weiß nur das mit meinem Gerät was nicht stimmt die CPU arbeitet pausenlos zwischen 40% und 90% schult soll dex2oat sein
Dex2oat sollte nach dem ersten Akku bis zum Aufladen durch sein. Evtl. hängt die Einrichtung einer App. Falls du ein Backup eingespielt hast, würde ich ein Reset durchführen und erstmal ohne Backup testen.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ
wo habt ihr nur die dem "d" nachfolgenden versionen her???? bestimmt keine ungerooteten geräte, oder polen, marokko...
 
Werano, ich empfehle dir wärmstens, dich hier ein wenig einzulesen. Das ist eine Frage von vielen, die hier mehrfach gestellt und beantwortet wurde.
Ich bin mal so frei, die Versionen, die nach d folgen, tauchten in diversen Teilen der Welt auf. Oft einfach regionale Updates, die aber keine Brandings hatten. Vereinzelnd doch. Das sind .KDZ Dateien, die dann von den Usern extrahiert und hochgeladen wurden. Diese kann man ohne Root mithilfe von LG UP flashen. Das ist dir ja nun bekannt. Wie die User die Update Dateien jeweils extrahiert haben, weiß ich nicht. Spielt auch eigentlich keine Rolle, da sie so auch von Reparaturstellen auch geflasht werden.
Wie gesagt, solche Fragen wurden schon oft geklärt. Einfach bisschen lesen und die Suche verwenden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rolller
Habe schon ein Hardreset durchgeführt und H81520G neu installiert nichts geholfen Gerät wird immer noch extrem heiß Startet neu und der Fehler bleibt bestehen.
 
In post 1573 ist der link zur v20e-EUR-xx. Versuch die bitte nochmal. Wie gesagt, dex2oat kann ein paar Stunden brauchen. Nach dem 2. Laden sollte ales ok sein und es taucht nicht mehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Androiduser97
Okey ich versuche es mal, schauen ob es klabt danke für die Rückmeldung
 
Moin,

Leute, bitte bleibt beim Thema und vermeidet OT..:)
Vor allem: bitte keine Beleidigungen und keine provozierenden Beiträge.
@balto94: für Deinen Beitrag wurden User hier schon mal gesperrt. Bitte keinerlei Vergleiche mit dem 3ten Reich - auch, wenn der von Dir verwendete mit sehr viel Wohlwollen schon beinahe "umgangssprachlich" einzuordnen ist..:)

edit: und achtet bitte auf korrekte Rechtschreibung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee, emjay99 und werano
Bist Du im richtigen Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: upD8R und sikei
Bin ich - ich habe ja die betreffenden Beiträge (wurden gemeldet) gelöscht - kannst also nicht mehr sehen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music, werano und StefanZ
An Beleidigungen kann ich mich auch nicht erinnern...
 
  • Danke
Reaktionen: pinguin1111
Habe mal die neue 20f geflasht. Ich hoffe das mit diesem build die Akkulaufzeit etwas besser ist als ich sie mit der 20d und e hatte.

mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-07-18-10-17.png
    Screenshot_2016-06-07-18-10-17.png
    33,8 KB · Aufrufe: 274
mmmh,
habe mir gerade die 20 e runtergelden und jetzt das hier....;(
wo haste die den her????;))
download link vielleicht ??

pimpelchef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten