LG G4 6.0 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merlin2100 schrieb:
Das G5 brauchen sie nicht zu pushen das verkauft sich auch so.

Sie müssen aber mal langsam ihr versprechen mit den monatlichen Sicherheitsupdates umsetzen.

Ich bin wegen der Update querelen von HTC zu LG gewechselt. Aber wenn sich da nicht bald was tut war das G4 mein erstes und letztes Gerät von LG.

Ich weiß nicht wie die Verkaufszahlen vom G5 sind, aber die müssen echt miserabel sein, denn bisher konnte ich kein einziges davon in HH sehen, wenn ich in der Bahn sitze. S7 tummeln sich jedoch schon massig. Heute auch das G5 im Saturn in der Hand gehabt. Spalte zwischen dem Modul und dem Gehäuse... Mies. Ich gehe schon davon aus, dass die versuchen das G5 so zu pushen, indem das G4 einfach nicht so schnell geupdatet wird. Gute Updates für das G4 sind negativ für das G5. Warum auch das G5 kaufen, wenn das G4 mindestens genauso gut läuft.
Aber dennoch sehr traurig, dass LG nicht in die Hufen kommt mit den monatlichen Updates. Ich wechsle wohl als nächstes zum iPhone.
 
Der Versuch die Verkaufszahlen dadurch zu pushen, dass das Vorgängergerät vernachlässigt wird kann und wird nur nach hinten losgehen.

Der beste Kunde ist der, der von einem Unternehmen und Produkt überzeugt ist.

Ein Kunde der sich ärgert ist eher zum Wechsel bereit.

Auch wenn wir hier im Forum vielleicht nur wenige sind, sind wir doch auch Multiplikatoren und als solche nicht zu verachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Bin auch wegen den Updates vom G4 zum Nexus 6P gewechselt und bereue es keine Sekunde Top Gerät.
 
merlin2100 schrieb:
Der beste Kunde ist der, der von einem Unternehmen und Produkt überzeugt ist.

Ein Kunde der sich ärgert ist eher zum Wechsel bereit.

Gerade LG sollte das wissen. Das Galaxy S6 war der beste Grund, ein G4 zu kaufen. (Auch bei mir.)
 
Wen jucken sonderlich die Hersteller Updates? Mich nicht mehr, da gibt es keinen einzigen guten Hersteller.
Wenn ich nach einem neuen Smartphone gucke, geht der erste Blick für mich zu CM und ob dieses Gerät supportet wird. Erst dann ist sichergestellt, das ich der Gerät auch länger als 2 Jahre nutzen kann und will.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx und turbo1781
Daher habe ich gerade ein g2 in der Hand
 
  • Danke
Reaktionen: indian66
Ich ärgere mich auch seit zwei Jahren, dass ich das G2 meiner holden abgetreten habe.
 
  • Danke
Reaktionen: sikei
Hab seit gestern die hier drauf<br />New Firmware for Czech Republik Tmobile<br />T-Mobile Tschechei v20g. Läuft viel besser. Ähnliche Laufzeit bisher (etwas &gt;5h) wie bei v10d (vergleichbares Nutzungsverhalten). Akku schön kühl. Vpn muss eingerichtet werden, aber kein Problem bisher. Hoffe natürlich, dass v20g-EUR-xx demnächst erscheint. Dann kann mm empfohlen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg und pinguin1111
sikei schrieb:
Hab seit gestern die hier drauf<br />New Firmware for Czech Republik Tmobile<br />T-Mobile Tschechei v20g. Läuft viel besser. Ähnliche Laufzeit bisher (etwas &gt;5h) wie bei v10d (vergleichbares Nutzungsverhalten). Akku schön kühl. Vpn muss eingerichtet werden, aber kein Problem bisher. Hoffe natürlich, dass v20g-EUR-xx demnächst erscheint. Dann kann mm empfohlen werden.
Oh cool. Naja ich muss erstmal meins weiderbekommen. Aber dann werd ich wohl die G drauf hauen sobald ich es wieder hab.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Was meinst du mit "VPN muss eingerichtet werden"? Oder meinst du APN?
 
Provider gedöns. Mein Fehler. Ist apn
 
Haben die mit der V20G auch als schnellstes Internet Verbindungssymbol 3G+ anstatt vorher H+ und 2G statt Edge stehen?
Danke für die Info.

LTE ausgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Die Verbindung ist aber normal (geprüft mit Network Cell Info lite)
 
Bin heute seit dem Aufspielen der v20g das erste Mal wieder unterwegs (daheim wegen schlechtem Empfang meist Flugmodus und wlan). Liegt wirklich auf v10d Niveau. Bt, sync und standort nach Bedarf, 10h 35m am laufen, 76 % und ziemlich genau 1h dot.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Na, das ist doch ein Wort!
 
Dann darf LG das gerne veröffentlichen, sodass alle davon profitieren können. N Freund will sich sowas wie LG UP nicht antun. Er nutzt ebenfalls ein MacBook, will aber auch kein Windows extra dafür aufsetzen.
LG lässt Kunden viel zu lange warten.
 
Ich warte lieber was länger und hab dann ne Version die funktioniert, als ständig Schnellschüsse zu bekommen, die dann immer nachgebessert werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
StefanZ schrieb:
Ich warte lieber was länger und hab dann ne Version die funktioniert, als ständig Schnellschüsse zu bekommen, die dann immer nachgebessert werden müssen.
Im Grunde stimme ich der Aussage von Dir zu. Ich warte auch lieber etwas länger auf ein Update, wenn dafür Bugs beseitigt werden.

Ich denke man muss aber unterscheiden zwischen Update und den monatlichen Sicherheits-Patches die Google herausbringt, von den uns LG im letzten Jahr versprochen hat diese auch bringen zu wollen. Nur davon ist LG akutell meilenweit entfernt die Sicherheits-Patches in der V20d sind vom Januar 2016. Zwischenzeitlich ist Mai. Gerade aber mit den letzten Sicherheits-Patches hat Google viele Lücken geschlossen, die als kritisch eingestuft worden sind.

Nur wir haben nichts bekommen, obwohl es versprochen wurde. LG sollte sich dafür schämen!!!

Es muss ein Lösung gefunden werden, die es möglich macht die Sicherheits-Patches an die Kunden ausliefern zu können, ohne jedesmal das gesamte Betriebssystem austauschen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ
Hab heute die V20g draufgemacht (heißt bei mir V20G-OPT6-SI ¯\_(ツ)_/¯).

Ich will noch nix beschreien, aber ich glaube, der GPS Bug ist gefixt.
 
ElHive schrieb:
Hab heute die V20g draufgemacht (heißt bei mir V20G-OPT6-SI ¯\_(ツ)_/¯).

Ich will noch nix beschreien, aber ich glaube, der GPS Bug ist gefixt.
Welcher GPS Bug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
584
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.124
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.837
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten